1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T8585 G- Sensor

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von jr303, 11. Dezember 2010.

1. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Hallo,

ich möchte gern meinen Bildschirm drehen und habe mir dazu den G- Rotator installiert. Den muß ich aber nach jedem Start des Handys neu starten und macht das Handy auch langsamer. Gibt es da noch etwas besseres? Ich habe schon was gefunden mit Änderungen in der Registry. Ist das bei diesem Handy auch möglich?

Danke Jörg

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Teste mal "Changescreen".

3. jr303

jr303 New Member

0
    Handy:
    w902
    Danke für den Tip. Funktioniert ganz, bessere Einstellmöglichkeiten und bremst das System nicht so aus. Reagiert aber etwas träge auch bei hoher sensibilität.

4. kallebaer

kallebaer New Member

0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

HTC hd2 MTK 4,3" clone
    Heya, da ich kein extra thread wegen disem thema aufmachen will, quetsch ich mich mal rein , hoffe dies ist ok:)

Ich suche nämlich auch ein "tool" um den screen rotaten zu lassen...

jedoch: ich habe schon ChangeScreen & Grator getestet, theoretisch funktinieren beide gut, aber ich habe das problem das bei games oder apps welche standart mäßig im Landscape modus sind, sich dann einfach "weiter drehen".

daher meine frage: gibts nen App womit sich der screen beliebig drehen lässt, aber bei landscape sachen einfach im landscape bleibt?
    oder muss man / ich alle sachen die sich nich drehen sollen manuel "deaktivieren" z.B. changescreen bei exceptions... wenn dem so ist kann mir vielleicht einer kurz erklären wie ich dann genau angeben / einstellen muss, denn bei mir dreht sich dass trozdem einfach weiter...

MfG