1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T901 Video

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mediamarco, 30. März 2009.

1. mediamarco

mediamarco New Member

0
    Handy:
    CECT T901
    hallo,

hat schon mal jemand geschafft ein video auf dem t901 abzuspielen, ausser dem schon vorhandennem? ich hab 3gp und mp4 versucht, aber beide lassen sich nicht abspielen.

kann man eigentlich die reihenfolge der icons im menü verändern? und welche funktion hat der menueintrag "shortcuts" da tut sich nix wenn ich dort etwas verändere.

gruß
    marco

2. padre

padre New Member

0
    Handy:
    T3238
    T5355
    KA08 TV
    usw.....
    Mit den Videos bin ich noch am testen wie man umwandeln muss das es läuft. Berichte sobald ich Erfolg habe.
    Das mit den Shortcuts scheint wohl unnötig zu sein. Kenne den Menüpunkt von einem Cect Diamond. Da war unten ein Favoriten Icon und die Favoriten hat man mit dem Shortcut Button festgelegt. Scheint aber bei diesem Telefon nicht zu funktionieren.
    Ist aber trotzdem ein relativ gutes Handy. Etwas träges Menü aber im Gegensatz zu allen anderen Mini Dualsims.....und ich hab schon ziemlich alle getestet......hat es eine super Sprachqualität und einen Spitzenempfang.

3. mastercbs

mastercbs New Member

0
    Handy:
    T901
    Bei mir laufen manche 3gp Videos und manche nicht. Hab auch noch nicht rausgefunden woran es liegt. Bin noch am testen. Vielleicht an der Auflösung?!? Ich teste weiter.