1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

T9190 mit Qualcomm MSM7627

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cheffe, 15. Juli 2011.

  1. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    hab hier ein 3g dualsim bei fastcardtech gefunden.

    http://www.fastcardtech.com/goods-6...mart+phone+GPS+WIFI+50+Mega+pixel+camera.html

    hat nach fct aussage sogar n blitz für die fotos.

    hat das durch zufall schon jmd? habs für unter 300 dollar gesehen, wäre damit dann so für meinen geschmack der absolute grenzbereich für n clone, und sollte schon bissle was bieten... colonelzap hatte doch schon n phone mit der cpu?
     
  2. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    boah, wenn ich DAS schon wieder sehe...
     

    Anhänge:

  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Yep :) Die CPU finde ich akzeptabel, spielt GEFÜHLT so ca. in der ZTE Blade Liga. Zu dem Phone kann ich Dir aber nichts sagen.
     
  4. cheffe
    Offline

    cheffe New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    w901
    thx mjd, gewusst wo man schauen muss ^^
     
  5. pronto1313
    Offline

    pronto1313 New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Hi, bei fct hat es einmal eine displayauflösung von 480*800 und weiter unten steht dann wieder 320*480???? Weiß jemand von Euch was nun stimmt, und welches gerät ist das bessere, das HDC oder das Gooaple 3g? eins von beiden würde ich gerne haben wollen:)

    Mfg pronto1313