1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tab für die Eltern

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von LorD_oF-W4r, 23. März 2013.

  1. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Moin Moin liebe Leute,

    ich befinde mich in folgender Situation: ich möchte meinen Eldies ein Tab schenken, weil ich es einfach für sie übersichtlicher, einfacher und schneller zu handhaben finde als ein Laptop.
    Nun befinde ich mich aber auch in folgender Misere, ich persönlich mag keine Apple Produkte. Klar sind sie total wertig und eben auch total übersichtlich (was ich für meine Eldies schon wichtig finde) aber ich finde den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Daher habe ich mich gefragt, ob ihr vllt einen anständigen, stabil laufenden IOS Launcher für Tabs kennt. Dieser kann auch kostenpflichtig sein. Mir geht es halt einfach um diese geordnete, selbst erklärende Prinzip. Nur bin ich halt nicht gewillt über 400€ für nen Apfel auszugeben, besonders wenn die Konkurrenz es günstiger kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke und Gruß LorD
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    Wie wäre es mit einem gebrauchten bzw. neuem iPad 1 oder 2? Die gibt's doch schon recht bezahlbar zu kaufen. Ansonsten gibt es da viele Möglichkeiten an Launchern, entweder 1 iOS Launcher oder z.B. Go Launcher mit iOS Theme...
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich hab seit über einem Jahr auch ein gebrauchtes iPad 2 und nutze es täglich. Hatte mal mit einem Acer Tab begonnen und war froh konnte ich das wieder los werden.

    Als Phone ist mir Android ja recht, aber für mich gibt es nichts Besseres als ein iPad zum surfen daheim oder im Urlaub.

    So richtig unverschämt teuer ist ein ganz neues Apple schon, wenn man mehr als 16 GB Speicher nimmt. Für das gebrauchte iPad 2 mit 64 GB Storage und 3G hab ich aber auch bloss 64 GB bezahlt.

    Aber eines mit 16 GB tut es aber auch. Und die kosten nicht so viel.

    Apple bietet die manchmal auch als Refurbished im Shop an, so gut wie neu mit voller Garantie.
     
  4. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Erstmal danke für die Hinweise und Tipps =)
    @ StardustOne: Mein Kumpel hat das ganz neue Ipad und daher dachte ich auch noch, in meinem jugendlichen Leichtsinn :grin: , das Ipad 2 wird schon nicht soooo viel kosten.
    Ich habe überall mal durchgeschaut und bin +/- um die 320€ dabei und das finde ich echt, wie du schon selbst sagst, absolut übel!
    Das ist, als ob du für einen Golf 5 mit 0 km genau so viel ausgibst wie für einen neuen Ford Focus mit 0 km, die sich in sachen Leistung nicht unterscheiden ^^
    Ich werde mal die verschiedenen IOS Launcher für Android, mit meinem Ainol Novo 7 Fire, austesten und mal schauen wie die sich schlagen.
    Wie gesagt, ich bin für Vorschläge immer offen (auch wenn es sich um Apple handelt ;) )
     
  5. Schumuckl
    Offline

    Schumuckl Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    185
    Danke:
    2
    Handy:
    Star A1200
    Modellnummer: e1101_v73_jbl3ctp_1208
    Android-Version 2.3.6
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W11.37.SP.V17,2011/12/09 19:35
    Kernel-Version: 2.6.35.7
    Build-Nummer: ALPS.GB.FDD2.MP.V4.5
    Custom Build Version: 1328152270

    Hero H2000+
    Modellnummer: H2000+
    Android-Version 4.0.4
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22.SP.V7.2012/08/20 16:49
    Kernel-Version: 3.0.13
    AW: Tab für die Eltern

    Sehe dir mal den ilauncher an.

    Gesendet via Tapatalk 2