1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet 7-10 Zoll für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von klatscher2012, 2. März 2014.

  1. klatscher2012
    Offline

    klatscher2012 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Y300
    Hi Leute
    Folgendes ich bin auf der Suche nach einem Tablet für meine kleine! (6 Jahre)
    Ich weiß es gibt auch ganz normale Tablet auf die man eine custom Firmware installiert um bestimmte Dinge zu regulieren.
    Vielleicht kennt sich damit ja auch jemand aus.
    Das Ding sollte nicht so teuer sein da Sowas natürlich immer mal kaputt gehen kann bei Kinder.
    Preis bis 100€ ca.
    Habt ihr Vorschläge?
    Danke Schon mal!

    Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    hast du irgendwelche bestimmten anforderungen an das gewünschte tablet
     
  3. klatscher2012
    Offline

    klatscher2012 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Y300
    Wie gesagt hauptsächlich gings um lernspiele für die kleine
    Also somit reicht wlan völlig aus eine einfache cam wäre noch ganz nett da sie einfach spass beim fotografieren hat

    Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. klatscher2012
    Offline

    klatscher2012 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Y300
    Okay danke erstmal
    Ja gibt es evtl Einen günstigen China Clone der so ähnlich ist wie das Samsung galaxy Kids?

    Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  8. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    • :offtopic:
    Ich habe keinen Vorschlag für dich, bist du sicher das ein (6Jähriges Kind) ein Tablet/Smartphone Braucht ?
    Aus Prinzip Boykottiere ich solche anfragen (auch aus Beruflichen Gründen) wenn es Fotos machen will, nimm eine Gebrauchte Kamera und wenn es Unbedingt ein Tablet sein muss, dann sollte es nicht Internet fähig sein, auch Bluetooth sollte nicht vom Gerät Unterstützt werden.

    Kein Support für Schutzbefohlene..
    So und nun Fallt über mich her..
    OT off
     
  9. mgerlitz
    Offline

    mgerlitz New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    SPX-5 UMTS
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0 3G
    iNew V3
    Prinzipiell hast Du vollkommen recht, dass dies sehr gut überlegt sein sollte.

    Aber wenn ich heutzutage genügend kleine Kinder mit ihren Gameboys etc. rumlaufen sehe, dann kann so ein Tablet durchaus sinnvoll sein, insbesondere wenn noch diverse Kinder-Lernprogramme darauf installiert werden und bei der Auswahl der Spiele auch auf halbwegs "pädagogisch wertvoll" geachtet wird.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,031
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Problem ist, die glotzen nur noch in diese Dinger rein (wenn man sie lässt)! Aber Kinder imitieren bekanntlich in ihrem Verhalten oft die Erwachsenen.......Pädagogisch wertvoll ist meiner Meinung nach, wenn man sich mit seinen Kindern befasst. Tablet / Sartphone darf auch mal sein, keine Frage, aber nur unter Aufsicht und zeitlich angemessen.

    @ Klatscher: Hab letztens spezielle Kindertablets für um die 100€ gesehen. Sind stark eingeschränkt. Einfach mal im Internet suchen. Chinatablet würd ich für Kinder nicht unbedingt machen wegen der Produktsicherheit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2014
    mgerlitz sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,592
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.