1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet 8"-10" ca. 150Eur welcher Hersteller?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Stacy111, 27. Juli 2014.

1. Stacy111

Stacy111 New Member

0
    Handy:
    Sony Xperia Z1
    Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Tablet für ein wenig surfen, Fotos anschauen und empfangen, skypen und ab und zu ein Spiel spielen.

3G wäre super ist aber kein muss....sollte einige Jahre freude berreiten...

Ich komm mit den ganzen Herstellern (auch nicht was auf dem deutschen Markt erhältlich ist) nur nicht klar wer was anständiges herstellt und wer nicht. Mir sagen Sony,Apple, Samsung und die üblichen was aber von Xoro, Navroad und so zeugs hab ich noch nicht viel gehört und kann die Qualität nicht einschätzen.

Leider muss ich auch gestehen das ich speziell mit chinasmartphones eher nicht so gute Erfahrungen gemacht habe was die Verarbeitung und langlebigkeit anbetrifft.

Bitte schlagt mir mal was vor bin recht ratlos, kann auch aus dem deutschen Markt sein.

Was mir auf den ersten Blick gefallen hat war das http://geizhals.de/lenovo-a8-50-tablet-3g-16gb-blau-59407766-59407767-59-407773-a1101048.html aber auch hier kann ich nicht einschätzen ob Lenovo im Tablet berreich zu empfehlen ist.

Danke