1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Tablet: Ampe vs. Sanei vs. Momo11

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von Youngn, 15. Mai 2012.

1. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,559
    Handy:
    Elephone P9000
    Hey, suche n recht günstiges Tablet das ich mir demnächst holen will, wenn die Kasse stimmt. :)
    Sollte haben:
    - 1 GB RAM
    - WLAN nach n-Standard
    - Android 4.0 oder sicheres Update darauf (wegen der Hardwarebeschleunigung)
    - viel internen Speicher (+ erweiterbar)
    - die unten genannten haben noch alle IPS-Screens
    Was ich damit machen will:
    - Ein paar (Mini-)Games (nix großartiges wie GTA3)
    - Videos gucken
    - Inet surfen
    - Bisschen den Android-Market durchstöbern :hehehe: und später evtl. paar Apps programmieren/darauf testen.

Habe natürlich schonmal was rausgesucht^^ Sollte auch in dieser Preisspanne liegen in etwa.
    Das Ampe A90:
    Ampe A90 - SCHWARZ - CECT-SHOP.com - CECT-SHOP.com
    Ampe A90 9.7 Inch Android 4.0 IPS Screen 1GB RAM 16GB Dual Camera 2160P HDMI

Sanei N90:
    SANEI N90 9.7 Inch IPS Android 4.0.3 16GB 1G RAM Dual Camera HDMI 2160P

Ployer Momo11:
    Ployer Momo11 oversea version 9.7 Inch IPS Screen Android Tablet (16GB) 1GB RAM A10 1.2Ghz WIFI Android market_ANDROID TABLET WINDOWS TABLET_Wholesale Android mobile Android tablets Mobile phone Dual sim smart phone - Chinese mobile phone - $180.00

Hab nicht so die Ahnung von der Hardware...Kann ich die Mali GPU bevorzugen, weil diese Leistungsstärker ist? Und von der CPU?
    Welches würdet ihr mir hier empfehlen?^^
    lG :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

14,053
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die ganzen Tablets mit der Allwinner A10 CPU tun sich alle nichts. Schau nur noch auf ROM / RAM, IPS oder auch nicht, das Design, Auflösung, etc.