1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tablet auf auto dach vergessen... ;-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sophone, 20. Oktober 2012.

  1. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    he leute nicht lachen habe aber leider mein eken a90 bei einer gartenparty auf das autodach meines nachbarn gelegt. damit sich keine drauf setzt, hatte es vorher auf dem stuhl neben mir liegen...
    super idee bis dahin wenn dann nicht die nachbarin mit dem wagen weg gefahren währ, und keinem ist es aufgefallen.

    jetzt meine frage hat einer ne idee wo ich ne neue front scheibe her bekomme? es funktioniert alles, wir haben das tablet drei stassen weiter wieder gefunden. es hat nur die frontschiebe am rand ein paar risse... im sichtfeld ist alles in ordnung...
     
  2. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Keine Ahnung obs ne blöde Idee ist oder evtl. sogar hilfreich (ich habe keine Ahnung ob der Touchmechanismus im Glas eingebaut ist oder ob der sich unter dem Glas befindet).

    Vllt gehst du mit dem Tablet mal zu einem bei der ortsansässigen Glaser und lässt es von ihm begutachten ob er evtl. dazu in der Lage ist es auszubauen und ein neues Glas aus anderem Material anzufertigen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2012
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das "Glas" ist die Toucheinheit oder der Digitizer. Ein Glaser kann da nur bedingt helfen ;).
     
  4. rob1337
    Offline

    rob1337 Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Danke:
    1
    Handy:
    Amoi N820 (weiß)
    Habs mir schon fast gedacht :)
    Dann hätte sich das wohl erledigt.
     
  5. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Ja weiß niemand wo man nur das Touch herbekommen könnte?
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  7. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    Da habe ich schon ne Mail hingeschickt bis jetzt habe ich noch keine Antwort...
     
  8. sophone
    Offline

    sophone Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    406
    Danke:
    102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

    Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    So Nach Mehreren Mails keine Antwort... :(

    Hat Einer Noch Ne Ahnung Welche Tabs vom Touch her gleich sind mit meinem. Habe Schon Viele im Netz Gefunden aber Leider Keins Für Mein Eken a90.