1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet auf werkseinstellung gesetzt jetzt kein starten mehr CEM004 (bzw. M70003)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nomex, 9. Juli 2011.

  1. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hi

    ich wollte einst mal mein CEM004 (bzw. M70003) wieder verkaufen. glaube jeder weiß warum xD

    da wollt ich vorher es auf werkseinstellungen zurück setzen, damit meine apps deinstalliert sind und dir darin enthaltenen einstellungen, wie z.b. passwörter.

    dann hab ich dies getan, aber seit dem startet das pad nicht mehr, es kommt nur noch das Android männchen mit dem Ladebalken unten, aber starten tut es nicht mehr. habe es schon 2 tage durch laufen lassen, keine Besserung.

    jetzt lags es schon 2 monate rum und nun hab ich es mal wieder in der hand.
    irgendeine Volume taste drücken + powerknopf bringt auch kein anderes bild, wie bootloader oder ähnliches.

    vielleicht kennt jemand einen trick, ansonsten ist es wohl reif für die mülltonne.