1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablet bei Merimobiles mit GPS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von xraycruiser2, 11. März 2012.

  1. xraycruiser2
    Offline

    xraycruiser2 New Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hallo, suche ein Tablet PC bei Merimobiles oder cect? Leider finde ich keinen? Oder könnt ihr mir einen anderen Shop mit einem gutem Tablet empfehlen?

    Ich bin Auszubildender und benötige den Tablet für die Arbeit. Wichtig ist das er GPS hat weil ich öfter mal ins Ausland fahre.

    Folgendes ist mir wichtig:

    - GPS! On Board
    - Bluetooth On Board
    - Gutes Display (Kapazitiv)
    - Flüssiges arbeiten möglich
    - Evtl. USB Anschluss.
    - mind. Wlan

    Evtl. 3G, aber habe ein Handy mit Internetflat und Wlan Hotspot, theoretisch reicht es wenn der Tablet Wlan hat so das ich mit ihn über mein Handy unterwegs ins Internet kann.

    Sollte 200$ nicht übersteigen.

    Könnt ihr mir was empfehlen?

    Evtl. diese: Apad Flytouch 2 GF10 - Tablet PC 10 Zoll - CECT-SHOP.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2012