1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet Empfehlung für kleines Geld

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von fastburn, 23. September 2013.

  1. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hallo alle, kann mir jemand einen TabletPc 7"-9" max.100 Euro empfehlen? soll für meine Tochter (11 Jahre) sein, zum Surfen (youtube Video schauen usw.) und das ein oder andere Spiel sollte schon laufen!
    Ist es das gleiche Spiel wie mit den Smartphone´s Single Core, Dual Core, Quad Core CPU um so mehr desto besser, auch RAM 512, 1024 ect. 3G muß nicht sein.

    Gruß
    Fast...