1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet für die Kids

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Melittamann, 8. November 2014.

  1. Melittamann
    Offline

    Melittamann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Defy
    Hallo Gemeinde.
    Da ja nun bald Weihnachten ist, suche ich langsam mal die Geschenke zusammen. Ich brauche 2 Tablets mit Quadcore Prozessor, 8-10 Zoll und ganz wichtig Frontsite Speakers. Wifi reicht, da sie nur zuhause in Betrieb sind. Es sollen kleine Spiele drauf laufen und evtl. auch mal ein Zeichentrickfilm. Gibt es ne Empfehlung um die 50-60€ von Euch? Teurer sollten sie nicht sein, da diese 2 Hooligans bestimmt nicht lange brauchen um kleinere Schäden dran zu kriegen.

    Danke für Eure Hilfe und Kaffee für alle
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Es gibt in dieser Preisregion immer mal Angebote bei diversen Discountern in DE. Aber tu dir oder deinen Kids das echt nicht an. Bei den Displays bekommt man Augenkrebs und die Specs kannst du auch vergessen.
    Welche günstigen Tablets aus China wirklich was taugen, kann ich dir nicht sagen. Hoffe für dich das sich hier mal ein Spezi meldet, der dir ein paar Tipps geben kann :)

    via Ascend Mate 7