1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablet gesucht: Günstig & Gut...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Basusu, 20. Oktober 2015.

1. Basusu

Basusu Member

12
    Handy:
    Nokia Lumia 920
    @Faea dann vertraue ich mal deiner Erfahrung , danke :)

Wollte bei gearbest bestellen (eu Store) aber nachdem ich eben soviel negatives gelesen habe, schau ich mal woanders.

2. Faea

Faea Member

48
    Handy:
    Faea F1 verkauft
    Samsung S4, in Tonne
    Xiaomi Redmi 2 Pro, verkauft
    LeTV 1s x500, Premiumqualität!!!
    Da hatte ich wohl Glück, hatte ein Smartphone bestellt, es war aus UK nach 5 Tagen bei mir und das Tablet letzte Woche auch.

3. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Bevor man bestellt sollte man immer nachfragen, ob das Tablet auch auf Lager ist. Das erspart Zeit und Nerven.
    Wenn GB, dann EU Lager oder German Express wählen, da spart man wahrscheinlich den Gang zum Zoll. Garantie gibts aber da nicht.

4. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
    rilerale sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
  6. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    ist schon mit eingerechnet
    • Order Subtotal: EUR 177.09
    • Shipping Cost: EUR 17.01
    • Coupon Amount: -EUR 8.85
    • Grand Total: EUR 185.25

7. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Ah, ist die Standardversion ohne 3G. Stimmt. Die 3G wäre dann zzgl. 17 Euro :)

8. Faea

Faea Member

48
    Handy:
    Faea F1 verkauft
    Samsung S4, in Tonne
    also ich persönlich brauche kein 3G am Tablet, falls ich unterwegs damit bin, baue ich mir einen Hotspot am Smartphone auf und kann mit dem Tab darauf zugreifen, das spart die zweite Sim Karte mit weiteren Kosten. ;)

Basusu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Was mich am meisten nervt, die Internet Browser Performance ist oft bescheiden. Es ruckelt beim scrollen auf Seiten die JavaScript nutzen. Auch die Seite ist betroffen. Ich besitze das iFive Air mit dem Rockchip RK3288 und ich halte es fast nicht aus.

Wie ist das bei euren Tablets? Für den Kollegen habe ich auch bei TinyDeal ein Tablet bestellt, aber es wurde das Onda V919 3G mit 64 GB.

10. dierose

dierose Well-Known Member

528
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    @StardustOne
    Ich habe das ifive mini 3gs - auch mit dem rk3288.
    Ich surfe mit Google Chrome. Von ruckeln merke ich eigentlich nichts.
    Welchen Browser nutzest Du?

11. Faea

Faea Member

48
    Handy:
    Faea F1 verkauft
    Samsung S4, in Tonne
    ...kann dir leider nicht ganz folgen, kenne deinTablet iFive Air nicht und Onda auch nicht. Mit dem Teclast x98Air II habe ich diesbezüglich keine Probleme

12. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,763
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Vielleicht etwas Off-Topic, aber für eine eventuelle Bestellung bei GB wohl doch interessant:
    Wie ehrlich iss denn die Aussage vom Chat?? Kann ich mich darauf verlassen, wenn die sagen, dass Ding ist am Lager, dass es auch so ist.. Oder bleibts trotzdem beim Glücksspiel?

13. Basusu

Basusu Member

12
    Handy:
    Nokia Lumia 920
    Hier: http://www.chinamobiles.org/threads...earbest-com-gemacht.41270/page-48#post-631598

wird man dir sicherlich weiterhelfen.

HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. altmann

altmann Yvan Eht Nioj

2,763
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Kenne ich :grin:

Nur da in diesem Thread der Vorschlag mit dem Nachfragen bei GB kam, fände ich hier auch eine Antwort ganz nett um das ganze nicht aus dem Zusammenhang zu reissen.
    Man muss schliesslich immer davon ausgehen, dass viele Leute auch über Google und dergleichen hier landen und solche Vorschläge lesen. Deswegen würde ich halt gerne wissen, ob die Nachfrage bei GB wirklich Sinn macht.

15. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Bei mir hat es immer geklappt. Ich habe jetzt über 15 Bestellungen bei GB getätigt, 3 x storniert, und öfters nachgefragt ob Ware auf Lager.... hat bis jetzt immer gestimmt. Kann aber nur von mir sprechen. Wenn man wo schlechte Erfahrungen bei einem Shop gemacht hat oder eine Falschauskunft über Lagerbestände bekommt, dann soll man da halt nicht mehr einkaufen.

Basusu und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich habe schon fast alles probiert, Google Chrome, Maxthon, Lightning Browser. Es ist mit jedem Browser das Gleiche. Sobald ich mit dem Finger auf das Display lange und dann die Seiten hoch und runter scrolle, sehe ich wie die Zeilen vor meinen Augen rumruckeln. Es ist absolut schrecklich. Wenn ich Javascript ausschalte in Chrome, dann ist das besser. Am Allerbesten geht es mit dem Stock Browser.

Nichts hilft, wenn ich in Seiten herumscrolle (von oben nach unten oder zurück, einfach mit dem Finger auf dem Display), stockt und ruckelt alles, Seitenaufbau ein Graus, es hüpfen die Bilder rum, es macht einfach keinen Spass. Mag sein dass es an dem CyanogenMod 12.1 Build liegt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin der das sieht.

Ich hatte mal ein iPad, da scrollt alles butterweich, nichts schmiert, nichts zittert nichts ruckelt. Seit ich Android Tablets besitze, der reine Horror. Es ist echt zum Verzweifeln.

Ich habe gelesen, dass dafür die Single CPU Performance Schuld sein soll, die ist ja bei allen Android Geräten zum Heulen schlecht. Ein Single Core CPU wird zum Internet Browsen genutzt und mein Tablet hat 4 x 1.6 GHz, echt eine dürftige Lösung so ein Android Tablet.

Wichtig: es geht nicht um das mit dem Finger Schwung holen scrollen, es geht um das mit dem Finger langsam scrollen, nach oben oder nach unten, wenn man weiterlesen möchte, einfach nochmals Finger aufs Display und eine Seite weiter scrollen, ich dreh fast durch wenn ich das mache. Es ist einfach nur schrecklich weil alles so rumzittert wenn man weiter scrollt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  17. Reflexion

Reflexion Active Member

93
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    ..ich weiß nicht ob dir Windows 10 wichtig ist, und ob es viel Arbeit ist es nachträglich auf das Tablet zu setzen, key`s gibt es ja genügend bei Ebay. Aber wenn dir dass genau wie das Warten bis zum Brezel Ende am 17.Nov egal ist, und du gern diesen coup. verwenden möchtest:AX98DM, dann scheint dieses Tablet;http://www.gearbest.com/tablet-pcs/...r.1020&email=b2t8bGVzMTk4N0BnbXguZGV8MzkyNQ== für 116.13€ schon echt preiswert zu sein, auch wenn der CPU *nur* mit 1,8*** getaktet ist und es *nur* die 32Gb Version ist, aber da man micro-SD Karten zumindest in der 64Gb Version (fast) hinterher geschmissen bekommt, sollte dies das geringste Problem sein. Optisch finde ich das Tablet aufgrund der *Kanten* etwas schöner als das Teclast X98 3G.

18. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Hi, hab mein teclast heute erhalten. Kann mir jemand paar Tipps geben wie ich die Sprache bei Windows umstellen. Ansonsten würde ich mich über Tipps freuen. Danke!

19. HabiXX

HabiXX Well-Known Member

1,868
    Handy:
    1+3
    Ohhhh.. wo hast du denn gekauft?

20. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Tiny deals