1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablet gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von xxxx4342, 5. Juli 2010.

1. xxxx4342

xxxx4342 New Member

0
    Handy:
    Iphone
    Hallo,
    ich suche ein Tablet welches einfach zu handhaben ist. Und mit dem man eien VPN client benutzen kann, da ich auf das Lufthansa System zugreifen können muss.

Hat da jemand Erfahrungen oder kann mir etwas empfehlen.

Wichtig WLan und wie gesagt auch für einen Laien leicht zu bedienen oder das man in 30 Untermenüs irgendwelche Einstellungen vornehmen muss um sich in ein Wlan-Netz einzuloggen.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    aPad ist absolut ausreichend dafür, war damit auch schon im Lufthansa System! :) Brauchst ja nur Opera oder einen Browser und gehst ins System! WLAN ist in 20 Sek.eingestellt! Basiert auf Android! Ist aber mit Sicherheit kein Ersatz falls Du ein richtiges Netbook oder ähnliches erwartest!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  3. Eric72

Eric72 Member

2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    ich glaube eher, er will ins interne Lufthansa System (Firmennetzwerk) und braucht dfür VPN.

Es gibt wohl VPNs, aber ob die Funktionieren, kann ich nicht sagen. Ich muss über einen speziellen VPN client bei uns ins Netz, daher geht das mit dem APAD gar nicht.

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja gut, ich war halt ONLINE im System....mit den Android VPN Managern kenn ich mich nicht wirklich aus....

5. studi23

studi23 New Member

0
    Handy:
    k800i
    So,

ein riesen Problem bei Google Android ist, dass es momentan keinen VPN-Client gibt. Mit diesem Problem habe ich auch zu kämpfen, da ich den Kauf eines Apad vom VPN-Client abhängig gemacht habe.

In meiner Hochschule kommt man auch nur via VPN-Client ins Hochschulnetz. Das nervt, deshalb hat sich meine HS dafür entschieden bis zum Wintersemester 11/12 eine WPA-Verbindung zu etablieren. Das dauert mir viel zu lange!

Ich habe von einem Mitarbeiter der Informatik-Fakultät folgenden link bekommen. Hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. Vielleicht hilft er dir...

http://ubergeeky.com/blog/110-connect-to-cisco-vpn-from-android

VIEL GLÜCK!