1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet-Hardware als Desktop PC (System, Erfahrungen, Vor- und Nachteile)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 23. Juni 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,273
    Danke:
    4,757
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    Mein beamer PC ist ein AMD 6core. Der läuft gut, macht aber auch nix anderes als Filme abspielen.

    Ja, eigentlich lebe ich fast schon verschwenderisch:
    MacBook für Uni
    17 Zöller fürs Bett (ich arbeite aber viel im Bett)
    wunschmäßig iMac für den Tisch
    6er Desktop PC für den Beamer

    .... in einer 30qm Wohnung :p

    Uhren: Pebble :grin:
    Schuhe: Nike, 2 paar :grin:
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Das sind zu wenige Schuhe mein Lieber :p Immerhin die Marke stimmt. Wenn ich dir eine Empfehlung aussprechen darf die Nike Free 3er Modelle :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
    Erbsenmatsch und Youngn sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,273
    Danke:
    4,757
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    was sehr gut heute lief war Audacity Ton aufgenommen mit dem Rode Podcaster, schnell und einfach geschnitten. Kein Stocken

    4 USB Geräte sind dem USB Port aber zu viel, die Geräte loggen sich dann aus/ein
     
  4. borg2k
    Offline

    borg2k Member

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    64
    Danke:
    91
    Handy:
    THL 5000
    So ein Aufbau werde ich mit meinem Thinkpad 8, nach meinem Umzug in 3 Wochen auch mal ausprobieren, alleine schon interessehalber. :grin:

    Ansonsten sah meine Wohnung bisher ähnlich aus:

    35 m², Gaming-PC, iMac, MacBook Pro 13 Retina.

    40 Zoll Fernseher, PS2,3,4, XBox 360, XBOne, Wii, WiiU, FireTV, AVR, 5.1 Soundsystem.

    Eine einzige große Multimedia-Höhle :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,273
    Danke:
    4,757
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)