1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet mit 3.0, 7-10 Zoll gerne mit 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von mipawel, 19. Oktober 2011.

  1. mipawel
    Offline

    mipawel New Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hey Leute,

    bin gerade in Australien angekommen, wo ich ein Jahr sein werde.
    Und wie das Pech so wollte hats den Bildschirm meines Netbooks dahingerissen.

    Wollte deshalb ganz gerne ein Tablet haben.
    Brauche es hier kaum mehr als zum Surfen und vll mal Bilder online stellen und Texte schreiben.

    Haben sollte es:
    Androit 3.0
    7-10 Zoll (lieber 10)
    SD-Kartenslot
    gerne auch 3G oder Kompabilität mit nem 3G-Stick, da ich mit meiner Australischen Sim-Karte direkt immer 500MB bekomme. (deshalb würde ich auch nicht nein sagen wenn ich ein 7 Zoll Tab mit Handyfunktion ((auch Dual Sim falls möglich))bekäme.)
    und es sollte eine passende Tastaturtasche geben

    Danke schon einmal im Vorraus!
    Michael