1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet mit dual OS 4GB bis 200Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von djshooter, 18. Juli 2016.

  1. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Hi liebäugel mit dem teclast x98 II für 160EU
    Das onda v919 klingt auch gut

    Es sollte 4GB RAM min. Haben

    Dual OS Win 10 Android 5 min.

    Gutes Display ab full HD 9.8Zoll aufwärts


    Soll unter Win auch USB Unterstützung bieten zumindest per Hub.

    Empfehlungen? Achso bis ca 200EU

    Geht auf dem onda der playstore? Ich lese was davon das es angeblich nicht läuft.

    Wie sieht das bei teclast aus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2016
  2. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Bei meinem alten Onda gings ohne Probleme.
    Ist aber ein altes Modell.

    Bei meinen Teclast Tablets läuft alles.
    Schau dir mal das TBook 11 an. Das finde ich ganz gut und entspricht deinen Anforderungen, wenn du mit dem 16:9 Format zurecht kommst.

    Hab noch die Tastatur dabei und finde das Gesamtpaket richtig gut.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Tbook sind surface Clones oder? Gibt's die auch mit 2k Auflösung und wie ist das handling
     
  5. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    233
    Danke:
    416
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Meines ist in FHD, habe es noch nicht in 2k gesehen. Sehe aber zu meinem X Air III das eine 2K Auflösung hat, keinen Unterschied.

    Das Handling ist gut, Windows läuft, entweder per Touchscreen und oder per Tastatur.

    Ich nutze aber meistens Android

    Ton finde ich ganz gut. Mir gefällt allerdings 4:3 besser als16:9, wenn man auf dem Sofa gammelt.

    Für das Geld würde ich es wieder kaufen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2016, Original Post Date: 19. Juli 2016 ---
    Wegen USB....es hat USB OTG und das klappt gut.

    Was sind denn genau deine Anforderungen?
    Büro, streaming...?
     
  6. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Office Videos streaming, playstore. Lte ware nice aber kein muss
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juli 2016, Original Post Date: 19. Juli 2016 ---
    Was ich komisch finde bei youtube.


    Sieht das tbook 11 anders aus als bei banggood und Co. Im Video sieht es wie ein surface aus
     
  7. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Ok der tbook 10 ist eher ein clone
     
  8. Hanselbuh
    Offline

    Hanselbuh Active Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    112
    Danke:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Nokia Lumia 1020/64/CamGrid
    Asus T100TA
    Samsung Tab 3 GT-P5210
    Mein Tipp, lass Windows 10 raus. Den Mist braucht niemand mehr. Alle APPs die man so braucht, wie MS-Office, Outlook und Co., hast du auch unter Android. Dadurch das Win10 an vielen Stellen noch recht instabil ist, laufen die APPs unter Android teils sogar besser als unter Win10. Zudem empfinde ich, und ich nutze seit Jahren sowohl Win8.1-, Win10- als auch Android-Tabletts, das Win10 auf dem Tablett in der Bedienung einem Android-Tablett klar unterlegen ist. Von den massiv fehlenden und immer weniger werdenden APPs mal gar nicht zu reden.
    Ist natürlich nur meine Meinung!
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Es geht mir um die Treiber Unterstützung als Peripherie. Benötige für kleinere Anwendung ein zusätzliches Gerät. Das gibt's für Android aber nicht.

    Ich habe ein z4 tablet. Rattenscharfes Teil ohne Frage. Aber ich denke das so ein dual Gerät mir ähnliches bieten kann.

    Unter Android surfe ich. Nutze sozial Media. YouTube. Foren. Kleinere games.

    Viel mehr mache ich nicht.

    Deswegen meine Frage.

    Also in Der Auswahl liegen bei mir bisher

    Tbook 10 Tbook 11 evtl
    X98 plus II wegen 2k display
    Onda v919 dual os
    X98 pro wenn das hitzeproblem nicht wäre
    Cube i work 11 das teuerste
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2016, Original Post Date: 20. Juli 2016 ---
    Interessant wäre ob es egal welches Gerät ich nehmen würde ob ich eine passende quertz Tastatur bekomme. Am liebsten im Type Cover design
     
  10. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Das Telast v98 pro ist zeitweise für unter 200 eus bei Gearbest zu bekommen, hab gerade eins für 199 (Paypal umrechnungskurs) bestellt ... der z8500 macht das Gerät schon interessanter als die restlichen ....
     
  11. monstermania
    Offline

    monstermania Member

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    8
    Danke:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia Z1C, ZTE Star 1, HTC Wildfire S
    Ja, ist nur Deine Meinung! :)
    Für Andere ist die Verfügbarkeit von Windows auf einem Gerät extrem wichtig. Gerade weil man neben den Apps auch normale Windows-Anwendungen ausführen kann. Es gibt nämlich oh Wunder noch eine menge Dinge, für die es gar keine Apps gibt (z.B. Vereinsverwaltung). Seit ich mein Teclast X89 mit Dualboot habe, brauche ich mein Laptop eigentlich gar nicht mehr.
    Und von daher sollte man, wenn der Fredersteller explizit nach Dual-Boot fragt, einfach mal gar nix schreiben. :punish:
     
    digidu, altmann, Sotair und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Benötige eben noch Hilfe beim optimalen Gerät zu fairen Kurs.gerne aus EU oder natürlich mit paypal
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2016, Original Post Date: 20. Juli 2016 ---
    Das hat aber dicke hitzeprobleme

     
  13. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Unterschied x98 plus 3g
    Zu
    X98 plus ii

    Nur Gehäuse und 3g Modul? Oder ist das panel anders?
     
  14. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    ich werds testen ... zumindest nichts , was nicht behhebbar wäre ;)
     
  15. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    682
    Danke:
    1,718
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Hab ich was verpasst?

    Für ein paar Sachen hat Windows ganz klare Vorteile gegenüber Android - umgekehrt genauso, also ist es vielleicht gar nicht schlecht wenn man beide OS zur Verfügung hat.
     
  16. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Kann jmd auf meine Fragen eingehen bitte
     
  17. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
  18. djshooter
    Offline

    djshooter Member

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    40
    Danke:
    5
    Handy:
    galaxy s2
    Hab mir nun ein x98 plus II geholt habe aber 2 Probleme.

    Einige apps seien auf einmal nicht mehr kompatibel.
    Und das online ota tool macht immer ne Fehlermeldung. Findet zwar scheinbar neun update lädt es aber sonst geht nix