1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet mit Flash Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Througer, 16. November 2012.

  1. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo, ich suche zur Zeit ein Tablet für die kleinen Sachen.:grin:
    Soll nur zum Emails abrufen dienen, ein paar Websiten aufrufen und die ein oder andere kleine App sollte auch noch drauf laufen. Daher soll das Gerät auch nicht zu viel kosten. Bin dann auf folgendes Gerät aufmerksam geworden.

    http://www.merimobiles.com/q88-m13-android-4-0-7-800x480-7-inch-capacitive-screen_p/meri6857.htm

    Eigentlich so wie ich mir das vorgestellt habe.
    Jetzt habe ich aber doch noch zwei fragen.

    1)

    Zum einen habe ich gelesen, dass unter Android die Unterstützung für flash eingestellt wurde.
    Hatte mir aber gedacht, da das Gerät einen hdmi Ausgang besitzt könnte man das schön am TV anschließen uns streams darüber laufen lassen. Geht das jetzt noch oder ist das überhaupt nicht mehr möglich.

    2)

    Etwas allgemeiner. Für meine wecke. Also zu Hause schnell mal Mails checken, oder ein bisschen surfen, bzw. mal ne App drauf laden, (Keine anspruchsvollen Spiele oder so) reicht da dieses Tablet, oder hat jemand die Erfahrung gemacht, dass das Teil nach zwei Wochen auseinander fällt?


    Gruß
    Througer
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ich selber nutze für Streams am Fernseher mein Ployer Momo15 ;) das ist aber nicht mehr das neueste :)
     
  3. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hallo und danke für die Antwort.
    Also ist das mit flash doch noch möglich.
    Habe schon ein bisschen gegoogelt und dann in diversen Android Foren gefunden, dass die Leute ältere Versionen des flash Players auf Servern liegen haben um sich diese auf Handy zu ziehen.

    Soll ja auch nicht das neueste Gerät sein.
    Es ist hauptsächlich so gedacht, dass man da schnell mal Emails abruft und nicht erst den PC hochfahren muss, oder ähnliches.
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Ja bei mir klappt das mit dem momo15 wunderbar :) kannst dich ja mal nach einem Ployer umschauen :) Bei dem 11er müsste es auch funktionieren!