1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet mit GPS und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von helldust, 10. Juli 2014.

  1. hylli
    Offline

    hylli Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    147
    Danke:
    215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    @Libellenr1
    Wie liegt denn das Cube Talk 9x in der Hand? Wie verhält es sich mit dem Gewicht?

    Mein Traum wäre ja aktuell das Xiaomi MiPad (CPU+Akku) mit den Möglichkeiten des iFive Mini 3GS (GPS/3G/Phone).

    Hylli
     
  2. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    liegt ganz gut in der Hand, das Gewicht ist wohl dem 10000 Akku gezollt, der aber super ist, bin jetzt bei Tag 4 ohne Aufladung und mittelm. Benutzung, ne Freundin hat gedacht das wäre ein iPad:hehehe:

    vorher hatte ich das Pipo M6 pro...dagegen wirkt das 9x filigran
     
  3. hylli
    Offline

    hylli Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2014
    Beiträge:
    147
    Danke:
    215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
    OK, Danke für die Info und den Vergleich zum Pipo M6 Pro. Das hilft ungemein weiter.

    Hylli
     
  4. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Hat das Cube Talk9x auch einen Lichtsensor?
     
  5. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    [​IMG]
     
    helldust sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Hat jemand Erfahrungen mit den Cube Modellen? Ich sehe es eher selten, dass es Firmware Updates gibt. Ich meine Chinageräte updated man eher durch Neukauf aber es wäre schön, wenn man zumindest noch ein FW Update für das Cube bekommen würde. Pipo updated zumindest einmal.
     
  7. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Also ich bin mit dem Tablet zufrieden. FW von Freaktab damit der Chinamüll weg ist. mein Gerät wurde sogar noch geöffnet und einige Apps installiert. Baidu usw.