1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet mit integr. UMTS-Modul ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von mr.klam, 9. Mai 2011.

  1. mr.klam
    Offline

    mr.klam New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo :),

    bin neu hier auf chinamobiles.org und habe gleich mal eine Frage :)

    suche ein Tablet welches gleich ein UMTS-Modul eingebaut hat , Grösse etc. erstmal egal .

    hat vielleicht jemand einen Tipp ?

    LG
    klami :clapping:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Von den Dingern gibt es nicht viele. Ich habe ein Kinpad, das UMTS / ne Simkarte unterstützt. Ist wirklich ein gutes Gerät, kann man nicht anders sagen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht :( Kostest ca. 400 Dollar, wenn dann noch Einfuhumsatzsteuer dazu kommt, kann man sich auch (fast?) ein Samsung Galaxy Tab für das Geld kaufen, welches garantiert noch besser ist ;)
     
  3. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    542
    Danke:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Also ich Tethere(Handy als Hotspot) mit mein Handy geht sehr gut und ich brauche nur eine Simkarte(die im Handy).
    Früher wollte ich auch unbedingt UMTS in mein Pad aber weil es davon nur wenige gibt die auch noch sauteuer sind bin ich davon wech.
    Tethering tuts auch,kann sogar youtube ansehen Ard livestream alles kein Problem..............
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    Colonel,das galaxy tab gibts ja mitunter schon für knapp 360/370,- in der bucht
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,085
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4