1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablet mit SImcard Slot oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Chrisu, 12. Juni 2010.

  1. Chrisu
    Offline

    Chrisu New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect V 709
    Hallo Liebe Gemeinde,

    gibt es ein Tablet derzeit das einen Simkarten Slot hat bzw die möglichkeit hat auf mein Samsung Handy zu Connecten ( per Bluetooth? ) und als Modem zu nutzen?

    LG CHris
     
  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    nein, da musst du wohl selber löten. frag mich nicht wie!
     
  3. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    handy als modem geht glaub
     
  4. nGb4gNb
    Offline

    nGb4gNb New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    orbit 2
    Hi Chrisu,

    was hast du denn für ein Handy?

    Wenn du ein Android Handy hast, wäre es zum Beispiel möglich über Wireless Tether dem Pad über dein Handy eine WLAN oder Bluetooth Verbingung zur verfügung zu stellen und so dann über dein Handy auf dem Pad zu surfen! :)

    Gruss
     
  5. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Andere Frage am Rande ..

    Gibt es auch was,
    eine Wlan Verbindung herzustellen und mit dem
    Handy connecten, um mit dem Handy zu
    surfen ? :)
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich schätze du meinst sowas : Klick
    Macht deine GPRS/UMTS Verbindung per Wifi für andere Geräte verfügbar.
    Bisher aber nur S60, Maemao/Maego und WM.
     
  7. weserflitzer
    Offline

    weserflitzer Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia N 95
    ciphone i9+
    Dream G2
    Wie duffy schon sagt, mitm s60 (mein N95) klappt es fabelhaft!
     
  8. daze
    Offline

    daze Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    276
    Danke:
    2
    Handy:
    Simvalley Rx-180 pico
    Tops A1 (android 2.2.1)
    Also was es dazu gibt ist z.b. das Archos 5. Ist zwar nur 5 zoll groß/klein und kein direktes Tablet, aber prinzipiell würde das so funktionieren. Es gibt noch das Archos 7 (7 zoll) und Archos 9 wie das da gleich ist, kann ich dir gerade nicht sagen. Müsstest du mal googl'n. Bei Archos streiten sich sowieso die Geister^^

    Eine andere Alternative, auf was ich persönlich auch warte, ist das Dell Mini 5. Ist aber wohl noch in der Entwicklung. Es gibt zwar schon erste Videos dazu aber erhältlich ist es noc nicht. Das soll einen SIm-Karten Slot haben, mit dem du wahlweise eben über WLAn oder dann auch über UMTS ins Netz kannst.
    Soll Android haben!:clapping:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2010
  9. versus
    Offline

    versus GalaxyTab MBP Milstone

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    G 1
    Eine andere Alternative, auf was ich persönlich auch warte, ist das Dell Mini 5. Ist aber wohl noch in der Entwicklung. Es gibt zwar schon erste Videos dazu aber erhältlich ist es noc nicht. Das soll einen SIm-Karten Slot haben, mit dem du wahlweise eben über WLAn oder dann auch über UMTS ins Netz kannst.
    Soll Android haben!:clapping:[/QUOTE]

    Das Dell Mini 5 ist schon in England schon erhältlich und es läuft mit android 1.6. Soll auch bald in Deutschland mit 2.2 erscheinen, ist aber preislich am iPad angesiedelt. Hier ein schönes Testvideo: http://touchmemobile.de/2010/07/dell-streak-android-tablet-unboxing-video/

    Liebe Grüsse versus