1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet Neuling hat keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von derKaiser, 23. Juli 2017.

1. derKaiser

derKaiser New Member

2
    Handy:
    K.A
    Hallo an alle ich möchte mir gerne ein Tablet zulegen bis max 350 Euro fürs Multimedia gedacht habe ich dabei an Huawei Mediapad M3 gedacht ich habe aber gesehen das es eine LTE Version und WLAN Version gibt daher die Frage Bitte steinigt mich nicht gibt es auch Tablets die LTE und Wlan unterstützen oder geht immer nur 1 von beiden?Gibt es Alternative zum Huawei Mediapad 3?Würde mich über ein paar antworten freuen.

2. miehegsi

miehegsi Member

56
    Handy:
    Iphone 4s
    Hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Ahnung, finde aber, dass das Xiaomi Mi Pad 3 ziemlich gut aussieht, kommt halt nur aus China. Sonst vielleicht das Samsung Galaxy Tab A. Wenn es nicht ganz 350 Euro sein müssen.

3. Marco_Berg

Marco_Berg Well-Known Member

404
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    WLAN haben beide Modelle des Mediapad, zusätzlich LTE nur die, genau, LTE-version.
    Wenn schon ein LTE-Smartphone vorhanden ist, würde ich zum Modell ohne LTE greifen, da man sich entscheiden muss, SIM-Karte oder SD-Karte zu nutzen. Immer wechseln ist auch blöd.

4. derKaiser

derKaiser New Member

2
    Handy:
    K.A
    Ok vielen Dank euch beiden nun ist noch ein neuer Kanditat dazu gekommen das Lenovo Yoga Tab 3 Plus hat auch in Test gut abgeschnitten.