1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablet PC CEM111

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ASoller, 22. November 2010.

1. ASoller

ASoller New Member

0
    Handy:
    iPhone 3GS
  2. Ben@cha@min

Ben@cha@min New Member

0
    Handy:
    Nokia 5800
    Meiner Meinung nach ist das gleich dem Flytouch 2!
    Sind die selben Specs.

3. klaushonold

klaushonold New Member

0
    Handy:
    n95
    Shop soll ein betrügershop sein

siehr google

echt nervig man sucht und sucht und trifft immer nur auf Betrügerische unseriöse shops , wird wohl nie was werden mit meinem Epad

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    kannst auch mal efox in die forensuche eintippen

5. Tobias Claren

Tobias Claren New Member

0
    Handy:
    Siemens SXG75
    Ist da eigentlich eine GPS-Antenne integriert, oder muss man tatsächlich eine externe Antenne nutzen? Als Option wäre das ja ein schönes Gimmick (aber auch nicht Kaufentscheidend), aber wenn man immer das externe GPS anhängen muss ist das schon recht nervig. Das ist ein Tablet, da sollte man auf Kabel verzichten. Und wenn man damit als Fußgänger unterwegs ist, und eine Navi oder ein Standortbezogene App nutzen will ist das echt umständlich. Schon ein UMTS-Stick ist ein nerviger Hebel. Mir ist mal an einem Notebook eine USB-Buchse wegen eines USB-GPS gebrochen!
    Dass hier UMTS integriert ist, ist ja schon der richtige Weg.
    Ein G-Sensor scheint ja auch drin zu sein. Ist damit ein Neigungs/Lagesensor wie bei den Smartphones gemeint?
    Und wie sieht es mit einem Kompass aus?

Gerade so ein großes Tablet könnte die ideal nutzen.
    Z.B. Google Maps in der Street View Ansicht mit aktivierter Kompassfunktion.
    Man dreht sich mit dem Gerät inkl. dem nach oben oder unten sehen.
    Oder bei der Google Sternenkarte. Man kann sich in allen Richtungen umsehen.
    Oder die Augmented-Reality-Apps.

Dieses "Flytouch 2" kenne ich auch nicht, daher sagt mir der Vergleich nichts.
    Ist das wirklich identisch, oder gibt es Unterschiede?

Wenn das Teil alles kann was das Smartphone wie ein Milestone kann, dann könnte man je nach Mobilität auch auf das Smartphone verzichten. Telefonieren sollte ja über Blutooth gehen (?).

Was das Smartphone zwar auch nicht hat, aber nicht schlecht wäre ist eine Webcam für Videotelefonie.