1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet PC Jay Tech von Rossmann

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von mipawel, 3. November 2010.

  1. harry viderci
    Offline

    harry viderci New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    ich hab zwar meine 7 posts nicht im smalltalk gepostet,sondern in der kaufberatung und sie waren auch recht sinnvoll,aber was soll.
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    WiFi ist dort weiter verbreitet.
    UMTS ist ein recht neuer standard der noch nicht besonders flächendeckend verfügbar ist und der staat hätte lieber das ein properitärer UMTS standard benutzt wird der zwar langsamer ist aber gerüchteweise per 'generalschlüssel' abgehört werden kann.
    Ähnlich dem chinesischen 'WAPI' wlan standard.
    Hauptsächlich ist UMTS glaube ich dort ziemlich teuer und darum benutzt es eh keiner der ein produkt aus dem unteren preissegment kauft.
     
  3. harry viderci
    Offline

    harry viderci New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    mhm das selbe hab ich auch grad gelesen,war der erste treffer auf google :)
     
  4. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Das Jay Tech das selber mittlerweile nicht zu dumm ist sowas zu vermarkten .. schade .. würde gerne mal im Tv sehen wei die mit dem dingen was ans laufen bekommen wollen... glaube das gäbe ne Sendung mit überlänge... Genau der ******* 300 Mhz Pros. wie beim Netbook.....von Jay Tech... das dingen kann man wohl eher als --- digitalen Bilderrahmen bzw.... Buch nehmen...