1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet Ployer MOMO9 IV Android 4.1.1 Kernel 3.0.8+ wie Updaten?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von stefan1973, 29. Juni 2013.

  1. stefan1973
    Offline

    stefan1973 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Handy:
    Smartphone MediaTek MT6572 Galaxy S4
    hallo liebe android gemeinde. ich habe mir ein momo zugelegt und habe auch schon fragen.
    1. wie kann ich das betriebssystem nun updaten?
    2. kann ich es über meinen win7 32bit laptop anschließen und eventuel synchronisieren mit meinem android handy?

    ich habe die phönix suit1.0.6 auf meinem rechner installiert. ich kann zumindest schon auf den internen speicher zugreifen. aber die suit selber findet wohl keine verbindung. schalte ich am tablet debugging ein, meldet es sich am laptop ab. schalte ich debugging aus, dann meldet es sich wieder an.

    ich würde euch sehr danken, es ist mein erstes tablet und somit bin ich auch noch anfänger in dieser hinsicht. eine tolle anleitung wäre prima. mein sony handy macht das update per suit selbstständig.

    danke euch...