1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet von Focalprice

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von kuktus, 11. August 2012.

  1. kuktus
    Offline

    kuktus New Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, hab aber schon des Öfteren mitgelesen :)
    Ich überlege mir ein Tablet zuzulegen, was haltet ihr davon? http://www.focalprice.com/CE0119X/7...Tablet_PC_with.html?Currency=EUR#.UCWF2aHN9cQ Leider finde ich keine Reviews auf Youtube, weil ich leider keinen Produktnamen finde :grin:
    Ich brauche nichts supertolles, aber ein relativ gutes Tablet ist mir schon wichtig :) Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit oder kennt den Produktnamen?
     
  2. kuktus
    Offline

    kuktus New Member

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
  3. fabger
    Offline

    fabger New Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 4 und china tablet (http://www.focalprice.com/CE0119X/70_Capacitive_5point_TFT_Touch_Screen_Android_404_Tablet_PC_with.html#.UFHOBbV5d9s)
    habs mir jetzt gekauft kam heute an aber funktioniert nicht richtig vllt ist was beim transport kaputt gegangen
    vllt liegt auch an der android version
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Was funktioniert denn nicht richtig?