1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablet zum surfen // eventuell zum spielen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von zoomzoom08, 14. März 2016.

  1. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Ist das onda auch Android fähig
     
  2. Chrissly
    Offline

    Chrissly New Member

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S6 64GB
    Gibt's auch mit Windows 10 und Android 5.1, jedoch für €163.34.
    Jedoch würde ich dir prinzipiell von Dual Boot Systemen abraten, eines der Systeme leidet immer unter der Installation des anderen.
     
  3. cane11
    Offline

    cane11 Member

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    63
    Danke:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P
    Wie kommst du denn zu der Erkenntnis?
    Wie soll sich android und Windows denn bitte schön beeinflussen?
     
  4. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Nun ja. Wegen der Partitionierung. Da nimmt das eine dem anderen OS Platz weg
     
  5. Chrissly
    Offline

    Chrissly New Member

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    3
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S6 64GB
    Genau, und wenn ein System mal ein Problem hat und neu installiert werden muss oder sonstiges hat man auch nur Probleme mit der Installation und Einrichtung des Wechsels zwischen beiden Systemen.
    Ich sehe, dass du wohl noch keine Probleme mit deinen Dual Boot Tablets hattest oder wie viele du hattest, aber auf jeden Fall hole ich mir solch ein Ding nicht nochmal.
     
  6. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Mit dem Teclast machst du eigentlich nichts falsch. Auf Dual-Boot würde ich auch verzichten.
     
  7. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Ich würde ja gerne das Teclast nehmen aber es gibt ja nur noch die Dual Boot (mal die Angebote von Ali Baba ausgeklammert).
    Gibt es denn keine reine Android Tablets mehr?

    Einzige Alternative im Bereich des Teclast oder Onda ist wohl ein Dualboot zu holen und dann mit Android zu flashen... :(
     
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,704
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Onda sind die ROMs ziemlich schlecht. Schau doch mal auf Aliexpress.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.