1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tabletkauf geplant, wer kann mir Tips geben?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von chidaoa, 16. Oktober 2012.

1. chidaoa

chidaoa Gesperrt

0
    Handy:
    i9100
    Ich möchte mir auch ein aktuelles Tablet kaufen. Habe mich nun schon recht viel belesen und man wird mit Input nur so zugeschüttet.
    Nun möchte ich mir ein paar Infos hier im Forum einholen. Klar ist ja, jeder Hersteller bewirbt sein Gerät in Höchstform und kann das Beste bieten. Deshalb möchte ich hier meine Vorstellung kurz erläutern.
    Ich möchte mit dem Tablet nicht spielen, nur eMail, Bilder betrachten, Videos schauen, Surfen und Apps nutzen.
    Das Display sollte ab 10.1 Zoll groß sein.
    IPS Panel sollte auf jeden Fall sein.
    Der int. Speicher sollte ab 16 GB beinhalten.
    Es sollte auf jeden Fall Bluetooth eingebaut haben.
    Das RAM sollte 1 GB groß sein.
    Einen int. Speicherkartenslot aufweisen.
    USB/HDMI sollte onboard vorhanden sein.
    €199.99 Window N101 Tablet PC Android 4.0 Displayauflösung 1280 X 800 10.1 Zoll-DE
    ist dies eine gute Wahl?

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Zeitgleiches verschieben! :)
    sooooo...ich kann Dir den Tip geben schau mal nach dem CUBE U30GT! Ist echt ein Sensationelles TAb, dagegen kommt kaum mein SAMSUNG TAB an! Blitzschnell, Top Verarbeitet, Top Designt, sehr gute HArdware!
    Absoluter Knaller für das Geld wie ich finde!
    [video=youtube;fqQp4d_zFn0]http://www.youtube.com/watch?v=fqQp4d_zFn0&list=UUe6tcx4_7-YqbJAkrYLv2Vg&index=1&feature=plcp[/video]

3. k4cknoob

k4cknoob New Member

0
    Handy:
    k850i
    wo würdest du das bestellen und mit welchem versand?

4. Zahnarzt90

Zahnarzt90 New Member

0
    Handy:
    OnePlus One
    Hallo,

Das würde mich auch interessieren. Ich bin auch auf das cube u30 gestoßen und rein vom lesen und angucken ist es schon mein absoluter Favourit. Ich hab es bei efox mit Versand aus Deutschland gefunden. Ich weiß, dass scheinbar schon viele Probleme mit dem shop hatten, aber es auch mindestens genau so viele bei denen alles glatt lief gibt. Wenn sie es tatsächlich aus nem deutschen Lager verschicken, spart man sich ja auf jeden fall den Zoll.

Wie siehts denn mit dem ramos w30 aus? gibts das nicht auch bald in dieser Preisklasse? oder würdet ihr trotzdem das cube empfehlen.