1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablets eierlegende Vollmilchsau von Pioneer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von küttel, 25. Januar 2011.

  1. küttel
    Offline

    küttel New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    HeyHo,

    was haltet Ihr von diesen Tablets?

    http://www.pioneercomputers.com.au/products/products.asp?c1=183&c2=185

    Ich meine der Name Pioneer ist für jeden ein Begriff und die Daten zu dden Tablets
    klingen auch nicht gerade schlecht:

    -WiFi
    -UMTS/3G
    -ANdroid 2.2 mit Flash
    -ARM 9 mit 1,2 GHZ
    -256MB
    -kapazitiv LCD Display!

    Hat die Suche endlich ein ENDE und all unsere Tablet-Träume werden für knapp 300Dollar erfüllt?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,141
    Danke:
    1,815
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Die Teile, die da verkauft werden haben aber nichts mit Pioneer zu tun, das sind stinknormale Clone - Pads.
    Die bekommst Du mittlerweile für einen Bruchteil des Preises an jeder Ecke zu kaufen.



    Die Suche geht weiter!
    :)