1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tablets eierlegende Vollmilchsau von Pioneer?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von küttel, 25. Januar 2011.

  1. küttel
    Offline

    küttel New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    HeyHo,

    was haltet Ihr von diesen Tablets?

    http://www.pioneercomputers.com.au/products/products.asp?c1=183&c2=185

    Ich meine der Name Pioneer ist für jeden ein Begriff und die Daten zu dden Tablets
    klingen auch nicht gerade schlecht:

    -WiFi
    -UMTS/3G
    -ANdroid 2.2 mit Flash
    -ARM 9 mit 1,2 GHZ
    -256MB
    -kapazitiv LCD Display!

    Hat die Suche endlich ein ENDE und all unsere Tablet-Träume werden für knapp 300Dollar erfüllt?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Die Teile, die da verkauft werden haben aber nichts mit Pioneer zu tun, das sind stinknormale Clone - Pads.
    Die bekommst Du mittlerweile für einen Bruchteil des Preises an jeder Ecke zu kaufen.



    Die Suche geht weiter!
    :)