1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tablets mit kapazitive Touchscreens?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tenderin, 9. August 2010.

  1. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hi @ll,

    welche Android Tablets mit Kapazitive Touchscreens gibt es denn und unterstützt eins von diesen vielleicht sogar Multitouch?

    Wenn jetzt noch nen guten Prozessor hätte und GPS an Bord wäre + min. 256 MB RAM und HDMI Anschluss (1080p) wärs perfekt. ;-)
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ipad mit android Theme :grin:
    ramos w7
     
  3. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  4. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    und welche 7 Zoll oder 10 Zoll Android China Tablet kann das? Sollte vielleicht doch ein bisschen größer sein als das RAmos W7.
     
  5. mclane
    Offline

    mclane Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    7
    Handy:
    King K800
    Dream G2

    o2 zest
    motorola rokr z6
    nokia 3650
    Palm Pre
    HTC HD2 WM/Android 2.2
    na kommt nicht alles irgendwie aus china ?
     
  6. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    öhhhhhmmm , ihr könnt doch auch hier die sufu benutzen warum dann nicht die grösste sufu :thank_you:

    http://lmgtfy.com/?q=kapazitiver+touchscreen+tablet

    dabei finde ich direkt eins was gefällt :) :
    7-inch Tablet von Foxconn mit kapazitiven Touchscreen


    aber erstmal checke ich das 10,2 zenitihnk vom cect shop , sieht schonmal recht gut aus

    gekauft ^^ :-0

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  7. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    klar kann ich bei google suchen oder die suchfunktion benutzen, aber ich wollte halt aktuelle erfahrungswerte und bezugsquellen von euch.
     
  8. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    (zitat)aber ich wollte halt aktuelle erfahrungswerte und bezugsquellen von euch. (zitat/ende)
    die verweisen dann eh schon eh, entweder auf http://shanzai.com/ oder dieses forum ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    problem 1. lieferschierigkeiten.
    problem 2. das tablet wird um einiges teurer, deswegen sind die billigen pads nur mit resistiven touch.

    Stand so heute auf shanzhaiben.

     
  10. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    welche capacitive gps android tablets mit multitouch gibts denn so und zu welchem preis und wo sind die zu bestellbar?

    welches könnt ihr empfehlen?
     
  11. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  12. tenderin
    Offline

    tenderin New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    kennt jemand eine seriöse, gute und schnelle bezugsquelle für foxconn tablets? kann jemand foxconn tablets empfehlen und hat damit schon erfahrungen gemacht?

    oder gibts noch eine größere variante des ramos w7 eventuell mit gps?
     
  13. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  14. michax
    Offline

    michax New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
    Was mir richtig gut gefalle hat ist das aPad M1004 mit 9,7 Zoll natürlich kapazitive, 512 MB und Cortex Prozessor. Für schlappe "255EUR". Naja.

    Wenn jemand das Gerät hat. Würde ich mich um ein Feedback freuen.

    Vg