1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tach aus Polen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Luboo, 21. November 2011.

  1. Luboo
    Offline

    Luboo New Member

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    Omnia i8910
    P1i
    iPhone 3g
    Nope, ich bin kein Pole, nur eine Polin geheiratet und dann zwecks neuem Job auch gleich hier rüber gezogen.
    Zu meinen phones:
    my all time favorite: P1i
    bis gestern noch ein m9 (ist ersoffen...)
    Omnia 8910i hd (geniales Ding nur S60 nervt)
    iPhone 3g (eines der ersten und es läuft immer noch einwandfrei... nur schade, dass ich das os hasse XD)

    Liegen zwar noch ein paar mehr hier rum, aber alles Schrott oder nicht erwähnenswert.

    Keine Angst, ich werde Euch nicht zu sehr auf dei Nerven gehen, nur ein klitzeklein wenig ;) Danke für Eure Geduld mit mir (m9 war immer noch jungfräulich, ich habe mich nie mit der Materie flashen und so beschäftigt... bis ich dieses Forum gefunden habe :) ).
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
    na dann viel spass hier und nerven kannst du hier "fast" nicht,es ist ja schliesslich ein forum für etwaige handy fragen