1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tachchen aus NRW :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von schlechter_tag, 12. November 2013.

1. schlechter_tag

schlechter_tag Member

34
    Handy:
    Smsung Galaxy S4 Clone Dualsim
    Hallo euch allen :)

Bin seid neusten wieder hier im forum angemeldet weil ich vor kurzem ein China handy gekauft hab ;)

War früher auch im forum unterwegs, aber konnte damals noch nicht alzu viel damit anfangen :grin:

Bin jetzt 18 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Industriemechaniker.

Ich kenne mich schon ein wenig mit Rooten und Custom rom's aus, also zumindest bei Original handys, bei China handys muss ich mich bissl reinlesen weil es für die meisten ja keine fertigen CWM's gibt ;)

Warum ich mir ein China handy gekauft hab ?

Erstens weil ich die schon immer interressanter finde als Markenhandys, den china-handys hat ja nicht jeder

Und Zweitens weil mir markenhandys zu teuer sind und ich einfach ein neues brauchte.

Deshalb hab ich mir ein S4 Clone bestellt und bin eigentlich relativ zufrieden damit was preis leistungsverhältniss angeht :)

Auf wunsch kann ich auch mal einen Testbericht schreiben weil ich das gefühl hab das mein Handy noch unbekannt ist, soweit ich bei google rausgefunden hab ist es ein Bluebo b9500, bin mir aber nicht sicher

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit :)

MFG schlechter_tag

2. Hirsch

Hirsch Active Member

189
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Willkommen und schöne Grüsse ausm Rheinland!

Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk

schlechter_tag sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.