1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tag auch. Brauche mal in rat

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Yve, 23. August 2010.

1. Yve

Yve New Member

0
    Handy:
    KA09
    Ich hatte meinen sohn ein KA09 gekauft(von nokia) er war auch sehr zufrieden damit. Seit gestern haben wir aber das problem das der touch nichtmehr funktioniert. Wir wissen nicht warum. Er sagt er hat nicht daran herum gestellt und gefallen wäre es auch nicht. Aber er ist halt ein kind. Kann man bei diesen modelen den touch ausschalten? Falls ja, wo wird er wieder eingeschalten? EDa es gebraucht gekauft wurde gibt es keine bedienungsanleitung dazu. Vorgestern abend ging noch alles ohne probleme. Und nun geht garnichts mehr. Brauche mal dringend hilfe. Bitte bitte

2. mofarapper

mofarapper Member

0
    Ein bekannter Tipp ist es den Akku für längere Zeit raus zu nehmen...
    Bei meinem Handy ist das seit 2 Tage schon so, dass der Touch spinnt und ich es ein und ausschalten muss, damit es wieder geht...
    Allerdings habe ich ein originales LG.
    Versuch mal den Akku z.B: 1 Stunde draussen zu lassen und dann setzt du den Akku wieder ein.
    Nur wenn das Handy echt einen defekt hat und es nicht einfach nur spinnt dann hilft das mit dem Akku auch nicht.
    Versuch schade ja nicht ;)