1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Takee 1 , MT6592 mit Hologrammfunktion ?!?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von Joolsthebear, 17. Oktober 2014.

  1. Joolsthebear
    Offline

    Joolsthebear Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2014
    Beiträge:
    297
    Danke:
    418
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Gerade entdeckt, nachdem ich Werbung von Tinydeal erhalten hab:



    http://www.tinydeal.com/de/takee-ta...a-iii-mtk6592-hologrpahic-phone-p-139138.html

    Der Preis ist relativ hoch, gerade da nur nen 200€ Chinaphone als Basis dient ... trotzdem finde ich die Idee mehr als Innovativ und Ungewöhnlich für nen Chinesen ...

    Stelle mir allerdings die Frage wo der Unterschied zum Firephone ist ... sehe ich das Richtig das das Gerät nen 3D Effekt mit 3D Air Gestures Kombiniert ?

    Was denkt ihr ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014