1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talkthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GtaBK, 2. Oktober 2007.

  1. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310

    Hahaha der ist schon Jahre alt. Würde mich wundern wenn das wirklich bei dir heute morgen war. Weil sich nicht mal die Dialoge geändert haben ;)
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    :yahoo: wie geil is das denn :) haste gleich ma gefragt ob se den Stift auf heben kann der dir unter den Tisch gefallen ist :grin:
     
  3. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Hahahahahahaha!!!!!!:grin: Wie ist das denn passiert?:spiteful: Naja wie auch immer! Die tut mir leid.
     
  4. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Wo soll das denn gewesen sein?
     
  5. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ich hab ihn in einem anderen forum gefunden...
    aber sowas muss man einfach sofort weiterreichen

    ich lach ja immer noch :grin:
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Wo das gewesen sein soll? In einer Schule denk ich mal xD Das hab ich auf soner Seite mal gelesen wo witzige ICQ etc. gespräche gespeicehrt waren. Da Hatt das n Typ nem anderen Erzählt. Ist aber schon ein paar Jährchen her :hihihi:

    EDIT: und denk drann Editieren und nicht doppelt-Posten ;)
     
  7. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Ich auch! Hahahahahahaha!!!!!!
     
  8. danielk9810
    Offline

    danielk9810 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hi,

    wollt mal fragen ob es eigentlich Spiele für China Handys wie Ciphone, Nphone und Co. gibt, Java unterstützen SIe ja und es gibt j aauch andere Touchscreen Handys die Games druff haben, somit müsste man diese ja auch darauf kriegen oder ?
     
  9. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    ja natürlich aber komischerweise gibt es hier und da dann doch mal ausnahmen das einzelne spiele oder programme doch nicht laufen und es müssen natürlich touchscreen spiele sein wie du sagst, ansonsten gibt es auch ein programm womit man "normale" java spiele in eine touchscreen version umwandeln kann. einfach ausprobieren und viel spaß dabei :pleasantry:

    lg
     
  10. danielk9810
    Offline

    danielk9810 New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hast du mir zufällig nen Link wo es Touchscreen Games gibt, die einigermasen funktionieren, Kareems Seite mysciphone is nicht so der Bringer die Spiele bei Downloads sind entweder unverstehbar oder die Tochscreen Funktion geht nicht wirklich gut.
     
  11. VerdammteShice
    Offline

    VerdammteShice Mitglied der Herzen

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH D-600 Ultratuning
    Nokia 3310
    Nein leider nicht und ich hab auch leider keine Zeit dir jetzt was raus zu suchen sonst hätte ichs gemacht, versuche doch einfach mal google

    MFG
     
  12. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    dumme frage aber was ist denn das wenn jemand Push schreibt????was bedeutet das??
     
  13. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das machen die leute damit man den thread wieder auf der startseite sehen kann.
     
  14. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
  15. Jimi
    Offline

    Jimi New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson :D
    Juhu, ein Thread für mich :grin:

    *Threadwiederbeleb*:rtfm:

    Bin eigentlich nicht hier, weshalb die meisten hier sind ;)
    ich bin kein "Handyfreak/Handyfanatiker" oder ähnliches, hab einfach mal ein neues Forum gesucht um ein bischen zu spammen ;)
    Hoffentlich macht ihr mit :haha:

    Bis dann :)

    Edit:

    Auf Hinweis, das der Post falsch verstanden werden könnte, möchte ich hervorheben, dass ich damit nur diesen Bereich meine, wo gespamt wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  16. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    mal ne technische frage an euch

    kann man eine cd (audio oder mp3 cd) ohne brenner im pc brennen ??
    meine freunde haben gesagt natürlich wäre das möglich (auf die mp3 cd bezogen) dann habe ich ihnen gesagt das kann garnicht gehen...wie denn auch?! ict doch blödsinn denn ohne brenner geht sowas einfach nicht?

    beim googlen hab ich das hier gefunden

    da schreibt einer auch das es technisch unmöglich wäre aber ich wollte auf nummer sicher gehen und euch befragen??
     
  17. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Keine Arme, keine Kekse
    Kein Brenner, kein beschriebener rohling.
    Aber auf nen MP3 player kannst du sie natürlich trotzdem per USB kopieren ^^ nur nicht auf ne CD.
     
  18. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    gibt es ein paar rammstein fans hier im forum??
    das neue album kommt ja am freitag doch durch gute kontakte hab ich es heute schon...man ist das geil !
    hat es jemand von euch auch schon?
     
  19. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  20. Darek
    Offline

    Darek New Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    können die nicht statt dem *push* einfach Edit nutzen ?