1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talkthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GtaBK, 2. Oktober 2007.

  1. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    war grad aufn balkon. aaah arschkalt. kacke muss noch ne runde mit meim hund gehen^^
     
  2. prudda
    Offline

    prudda Guest

    also wir haben so um die 5 grad... wobei ich heute gemerkt hab... hmm junge das is ja arschkalt im zimmer ... heizung auf 5... heizung gecheckt ...DIE WAR EISKALT xD ich hab gebibbert wie sonstwas und naja bis ich dann gemerkt hab das mein schlauer bruder nachm duschn aus routine die therme ausgemacht hat xDD
    therme an und --- man siehe uuuuuuuuuuuh mollig warm xD
     
  3. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

    dann viel spa? zieh dir handschuhe an und eine dicke jacke!
     
  4. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    oder ich mach die t?r auf und er kann alleine bissl durchn wald flitzen. der kommt schon nach paar stunden wieder :]
     
  5. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece Guest

  6. prudda
    Offline

    prudda Guest

    du bist ja mies:grin:

    edit: stell dir ma vor das macht deine freundin oder sonstwer mitdir xD machn wa ma t?r zu der kommt schon nachn paar stunden wieder xD
     
  7. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    nix tiefgefroren^^ ich meinte nich die haust?re sondern die gartent?re denn er pennt sowieso draussen. is ein bernasennen hund der hat fettes fell und hat kein problem mit k?lte oder schnee oda so. also von daher kein problem :grin:


    EDIT: da is nix fieses dabei. wenn ich die gartent?re aufmache stehts ihm frei zu gehen und wieder zu kommen wenn er will kann dann ja jederzeit kommen und in seiner h?tte pennen ;)
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    So. Leute, ich werde nun mal offline gehen. Bis morgen Mittag. Byebye :p

    Und benehmt euch :grin:
     
  9. Soleil
    Offline

    Soleil Guest

    ja wir sind so lieb wie immer.
     
  10. Andi
    Offline

    Andi New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Handy:
    -
    Na Speck was l?uft xD
     
  11. Sp3cK!
    Offline

    Sp3cK! New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Hehe, hi Logi^^

    Naja, wenn ich hier schon poste, kann ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin der Sp3ck!, oder Speck xD
    Bin durch GtaBK hergekommen. In seinem Rockstargames Forum war ich S-Mod. Hier wurde ich nun eingesstellt, um den Mods und Admins etwas zu helfen :grin:

    Auf gute Zusammenarbeit :)
     
  12. Andi
    Offline

    Andi New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Handy:
    -
    Darf ich noch hinzuf?gen das du ein Alki bist xD
     
  13. baumeister
    Offline

    baumeister New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
  14. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    :grin: Moin Speck. Deine Arbeit war immer gut und wird nun auch gut sein.

    :p
     
  15. Andi
    Offline

    Andi New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Handy:
    -
    Also meine Mahtearbeit lief heute echt bescheiden :(
     
  16. Sp3cK!
    Offline

    Sp3cK! New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
  17. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
  18. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    :pMoin

    Na wie gehts euch?
     
  19. Andi
    Offline

    Andi New Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Handy:
    -
  20. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Freut mich, was machst du so?