1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tarif: o2o vs eplus Kundenrückgewinnung oder gibt´s was besseres?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zoolander, 26. November 2009.

1. zoolander

zoolander Member

0
    Handy:
    Nokia 7373
    Hallo zusammen!
    Habe heute einen Anruf der eplus "Kundenrückgewinnungs-Hotline" erhalten...
    Bisher war ich in einem ziemlich veralteten Tarif, dem time & more 100 für 20 €/ Monat als Student...ist mittlerweile schon etwas happig :( - nur für´s Telefonieren

O.K. da ich demnächst ein neues Tele hole, möchte ich natürlich auch mobiles Internet haben.

Bisher stand o2o an erster Stelle -> Internetflat für effektiv 10 €/ Minute...Telefonie würde über eine zweite Sim ne Prepaid Karte sein (simyo / blau o.ä.)
    käme also komplett pi mal Daumen
    mit ca. 10 ct. pro Minute bei 150 min. auf 25€

Jetzt wird´s aber interessanter:
    Angebote der Hotline waren:

Base 2 Doppelflat (also Festnetz, eplus+ Internetflat) für 12€/Monat
    -> klingt auf Anhieb gut, aber wenn ich noch 50 Minuten in andere Netze telefoniere (a 0,29€) bin ich dann insgesamt schon bei
    26,50€ / Monat :(

Angebot Nummer 2:
    Time & More 150 (inkl. Studentenrabatt) für 6€/ Monat
    dazu käme die Internetflat, womit ich bei
    16 € / Monat wäre...die Minuten wären natürlich für alle Netze oder pro SMS

Bisher hab ich meine Verträge immer über ein Handy Forum abgeschlossen, da die Ketten selbst keine guten Prämien / Preise anbieten konnten, aber das zweite Angebot klingt schon relativ verlockend -
    oder gibt´s noch was besseres?

Würde mich über Feedback freuen, da ich Anfang der Woche nen Rückruf von eplus erhalte :)

2. zoolander

zoolander Member

0
    Handy:
    Nokia 7373
    Nicht gar so viel Enthusiasmus bitte ;-)
    Ihr kennt Euch doch sicher auch mit Online Tarifen aus, oder wofür habt ihr eure wlan clones?

3. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Also ich zahle für mein o2 Vertrag 23€/mon. (o2 Flatrate + SMS Flatrate) .. werde mir demnächst noch sobald mein c6 angekommen ist Internet dazubestellen, dann bin ich bei 33€/monatlich

4. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    irgendwo hab ich ne komplettflaterate inet+sms+festnetz+mobilnetz für 25 euro gesehen weiß nur ned obs in norwegen oder de war......ich guck mol

5. Chefk0ch

Chefk0ch New Member

0
    Handy:
    XDA Orbit

Und was nützt Dir Wlan im Handy wenn Du nach Online Tarifen fragst?

Wenn Du nicht am Arsch der Welt wohnst, nimm die Base Doppelflat.

6. justier

justier New Member

0
    Handy:
    Meizu M8 se 8GB
    bei Simyo kannst´dir das 30-Tage-1GB-Datenpacket für 9,90 (darüber hinaus nur 24 c/min im 10 kb-takt) dazuholen und bei Bedarf (Urlaub, sonstwas´) aussetzen.
    Ich für meinen Teil würde nun nicht von einer Festnetz- und e-plus-flatrate profitieren. Die 9 c/min in alle Netzte von Simyo sind mir schon wichtig!
    Außerdem hättest du mit pur Simyo/Blau kaum "gschieß", sondern alles in "trockenen Tüchern", schnell Kündbar.
    Und das ist wahrscheinlich der Haken bei Times & More 150 (auch wenn´s sich für mich sehr gut anhört) !?