1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tasche, Etui, Flipcase fürs Sciphone i68 4G (Dual SIM WiFi)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Old Pete, 4. Januar 2011.

1. Old Pete

Old Pete New Member

0
    Handy:
    Mobistel EL400Dual
    LG KP500
    Motorola V3i
    demnächst Sciphone i68 4G WiFi Dual Sim
    Hi, ja ich bin mit Freude neu hier und ja, ich kenne die entsprechenden Threads, die jedoch alle über zwei Jahre alt sind. Daher noch einmal: Welche Tasche, welches Etui oder Flipcase kann für das genannte Handy empfohlen werden bzw. worauf ist bei 'ner Bestellung zu achten (ich denke an Grösse, Vergleichstype, etc.)?

Danke und für den Rest des Jahres alles Gute,

Peter

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    also über DAS teil hat vor zwei jahren bestimmt noch keiner geschrieben.

ich habe keinen plan, wie die abmessungen deines gerätes sind. könnte mir vorstellen, daß es auf jeden fall dicker als das echte iphone 4 ist.

etuis sollten passen, wenn sie fürs iphone passen. mit diesen ganzen snap-on teilen könnte es probleme geben - ausprobieren, kostet ja fast nix...

ich hab grad kein lineal hier, aber die abmessungen des originals sollten doch auch so herauszufinden sein...

3. Kleiner Häwelmann

Kleiner Häwelmann New Member

0
    Handy:
    M99 Google 4S+
    THL T100S
    Die Snap-On´s für IPhone 4G passen nicht. Das Sciphone i68 4G ist etwas breiter.
    Ich suche auch etwas passenderes.