1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tastatur spinnt beim Meizu MX3 mit Flyme 3.4.1 CN Version...

Dieses Thema im Forum "Meizu M8, M9, MX, MX2, MX3" wurde erstellt von x990, 4. Februar 2014.

  1. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Hallo,

    Meine Tastatur spinnt bei meinem MX3. Egal welche ich benutze. Original oder Google...

    Der Kurser springt mittem beim Tippen hin und her beim Wort was man schreibt. beim loeschen auch.

    Kennt das Problem jemand? Ach ja hab noch den Button Bar Patch drauf...

    Gruss Heleg

    Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Jap,ich! Google Tastatur deinstallieren hilft aber.
     
  3. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Und neu Installieren? Oder Alternative nutzen? Hab neu gestartet aktuell geht es wieder.
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Bei mir ging nur eine Alternative.. Bzw. nutze ich zurzeit das Flyme Keyboard.
     
  5. x990
    Offline

    x990 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    234
    Danke:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G3
    Ja aber da hat man keine Umlaute. Bzw. Nur umständlich über Französisch.

    Gesendet von meinem M351 mit Tapatalk
     
  6. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Also ich bin auf die Kii Tastatur umgestiegen und finde die echt cool :) man muss sich natürlich ein wenig um gewöhnen aber das wird schon ;) habe bis jetzt die Google Tastatur genutzt aber so meeeega zufrieden war ich nie damit...
     
  7. Vantaa
    Offline

    Vantaa Active Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    111
    Handy:
    Ameo
    G1
    Milestone
    [S]Inew I6000[/S]
    Zopo ZP 990 2GB RAM
    etwas OT , sorry
    Zu Hause Benutze ich eine Aldi BT Hardware Tastatur . Die war mit 12€ preiswert hat zahlreiche Sonderzeichen. Selbst Lautstärke , Screen Copy,
    Funktionstasten . Da funktioniert eben Alles.
    Unterwegs schreibe ich dann schon mal ohne "Umlaute". Werde mir aber noch eine faltbare BT Tastatur zulegen.
    Am meisten ärgert mich , dass auf der Bildschirmtastatur die "normale Return Taste" bei SMS fehlt. Kenne das noch als "37 13" für die Älteren hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich nutze wie auf all meinen androiden das Smartkeyboard pro und bin sehr zufrieden