1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatursperre mit Pin?? Hat es das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von dani-007, 14. Dezember 2009.

  1. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hallo,

    meine Frage gilt an alle C6 Besitzer. Hat es eine Tastatursperre die man mit Pin schützen kann? Also wenn man Side to unlock drückt, das dann erst eine Pinabfrage kommt, bevor man ins Menü kommt.

    Vielleicht kann es mal jemand ausprobieren. Was mich außerdem noch interessiert. Ist es wirklich um soviel besser als das 3gs vom Fuchs? Hätte halt gerne Dual Sim, wenn es das noch hätte.

    Vielen Dank und Grüße
    Dani
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Kommt Leute, schaut doch mal bitte!

    irgendeiner könnte doch mal bitte für mich schauen. Die jenigen die das Handy schon haben, für die ist es doch eine Sache von paar Minuten.

    Das gibt es doch nicht, hier werden so schwierige Fragen doppelt und dreifach beantwortet und es kann doch nicht so schwierig sein, dies mal kurz nachzuschauen.

    Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand.:agree:

    Vielen Dank.

    Dani
     
  3. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Wozu soll das gut sein? Diebstahlschutz? Neues Rom und weg ist die Pinabfrage...

    Dual Sim ist nicht, das 3GS von Efox kenne ich nicht, aber auf dem C6 läuft halt WiMo, allein schon deswegen, finde ich, muss es besser sein. Keine schrottiger Java Mist sondern echte Software!
     
  4. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hallo,

    nein kein Diebstahlschutz, ich lasse mein Handy tagsüber immer im Büro auf dem Schreibtisch liegen und ich möchte nicht das jemand Zugriff auf die Daten die drin sind hat, mit geht es nicht um einen Diebstahl .

    Und ich möchte es nicht 30 mal am Tag komplett an und ausschalten müssen.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ja hat es...ich hatte es auch erst aktiv, hat mich aber auf Dauer genervt und ich habe es wieder deaktiviert.

    Kannst du aktivieren und dann kommt nach dem Slide to Unlock erst noch die 4-stellige Abfrage.

    Einzustellen unter "Settings" -> "Idle Wallpaper" -> "Password lock [On/Off]"
     
  7. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    :feuerwerk:

    Super vielen Dank für die Info und Hilfe.
     
  8. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    Hallo Gatman,

    von welchem Shop hast du deins? Wollte es vom Fuchs kaufen. Kann ich damit auch mit einer Internet Flat ins Internet? Habe eine mit meinem Handyvertrag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du kannst via WLAN, EDGE (etwas schnelleres GPRS) ins Internet....klar das Du dann Deine Flat nutzen kannst, oder?
     
  10. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Klar hat es Pinabfrage nach Slide 2 Unlock