1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatursperre mit Pincode bei v709?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dani-007, 26. Oktober 2009.

  1. dani-007
    Offline

    dani-007 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony
    vielleicht bin ich in diesem Forum richtig.

    Die Frage gilt an alle die dieses Handy schon haben und vielleicht mir die Frage beantworten können.

    Kann man die automatische Tastatursperre mit Pin Code schützen? Hat diese Funktion schon jemand mal probiert?

    Ich möchte mir dieses Handy gerne kaufen, aber NUR wenn es diese Funktion hat.

    Für hilfreiche Infos bin ich dankbar.

    Merci
    Dani
     
  2. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Ich habe diesen Menüpunkt in meinem V709 noch
    nicht gefunden obwohl ich lange gesucht habe

    Ich glaube nicht