1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Tastensperre beim p168s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Fulminator, 26. März 2009.

1. Fulminator

Fulminator New Member

0
    Handy:
    p168s
    Hallo,
    kann man eigentlich neben der automatischen Tastensperre (bei mir momentan auf 30 s eingestellt) auch über eine Taste das Telefon sofort sperren?

2. zbv1966

zbv1966 New Member

0
    Handy:
    P168s
    Hallo,
    ich habe auch ein P168s und stand vor dem selben Problem. Leidergeht es nicht. Ich habe aber für mich die 5 Sek. eingestellt. Damit kam ich am besten klar. Wenn du dich erst einmal mit den Funktionen des Phones vertraut gemacht hast, ist die Zeit ausreichend. Und wenn du das Handy in die Tasche stecken möchtest, sind 5 Sek. auch eine Zeit die angemessen ist.
    Eine Frage habe ich aber noch an dich. Als ich meines gekauft habe, wurde mir gesagt das es auch eine Handschrifterkennung hat. Dies Einstellung habe ich bis jetzt nicht finden können. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.
    Gruß zbv1966

3. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hallo zbv1966
    Die Handschrifterkennung sollte beim SMS tippen austomatisch funktionieren wenn man mit dem Stylus auf dem Bildschirm einzelne Buchstaben schreibt.