1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

(Tatop) W4S 3.5" touch Google Android 2.3.6....kennt wer das Handy?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MelleIK, 4. September 2012.

  1. MelleIK
    Offline

    MelleIK New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star W007 3.5" Android 4.0.3
    :help: Hallo...

    Habe mir das w4S TATOP 2.3.6 Android gekauft...
    nun sind da einige Apps in chinesisch drauf die ich nicht gelöscht kriege...und auch mein Appstore ist in chinesisch...

    kann mir bitte jemand weiter helfen?

    Bitte alle infos zu den Handy!!!


    danke lg Melle
     
  2. 000marc
    Online

    000marc Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Danke:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Scheint ja nur Englisch und Chinesisch zu können, morelocale2 und LocaleSwitch könnten etwas helfen.
    Um die Apps zu entfernen brauchst du Root Rechte, rooten sollte mit SuperOneClick funktionieren.
     
  4. MelleIK
    Offline

    MelleIK New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Star W007 3.5" Android 4.0.3
    He...
    ja genau das ist es!
    Irgendwelche Infos zu den Handy?

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    Hallo.
    für das rooten brauche ich doch aber die Treiber Software für mein PC,oder?
    Da wäre nämlich schon das nächste Problem...habe keine Geräte Treiber für das gerät...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
  6. dimasik70rus
    Offline

    dimasik70rus New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    +79528054818
    Hallo müssen sehr Firmware oder Dump für tatop W4S oder uboot Treiber-Bildschirm 1-r61529. Für frühere Dank. mit Grüßen aus Russland =)