1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teclast Air III Apps nicht kompatibel aus GooglePlay....

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Darksider, 2. Februar 2016.

  1. Darksider
    Offline

    Darksider New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    G525
    Soeben kam mein neues Teclast X98 Air III an und wollte es mit meinen Spielen füttern, nur gehen die meisten nicht zu installieren weil GooglePlay meckert....

    Als Beispiel Boom Beach, Clash of Lords Ehrenkampf 2......

    an was kann das liegen?Ist so nicht akzeptabel für mich.....
     
  2. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    129
    Danke:
    123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone N3 :(
    Xiaomi Note 4g :)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :)
    Bluboo xtouch:)
    xiaomi mi4c steht zum verkauf
    xiaomi redmi 3s :))
    gestern alles bei mir ausprobiert runtergeladen installiert funzt....
    habe das auch erst seit einer wochwe kann nicht klagen was app kompatiblität angeht
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,674
    Danke:
    8,169
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mach doch erst mal updates....(die von google)
    das klärt sich danach schon noch.

    -
     
  4. Darksider
    Offline

    Darksider New Member

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    17
    Danke:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    G525
    Die Updates hab ich gemacht und auch ne alternative ROM aufgespielt (Mirek 6.1) , habs dann aber die App Markethelper installiert bekommen.Läuft auch soweit.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.