1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

TECLAST P98 4G Hängt beim Boot nach Änderung build.prop

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von digenius, 30. April 2015.

  1. digenius
    Offline

    digenius New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    efox smart e5s
    teclast p98 4g
    Hallo liebe Forumsspezialisten. Bitte um Hilfe! Und danke für eure Zeit! Ich selbst bin ziemlich unbedarft.

    Ich habe mein "TECLAST P98 4G Android 4.4 MTK8752 Octa-core 2GB 32GB 4G"
    dazu gebracht, daß es beim Booten hängenbleibt.

    Ich hatte auf einem Archos G9 101 die App "Navionics HD Europe" zur vollen Zufriedenheit laufen. Leider ist das Archos nun kaputt. Das Navionics Service Desk ist der Meinung, dass es sich bei dem Tablet nicht um ein Android Tablet handelt [​IMG].

    Ich habe es nun geschafft, mit Hilfe einer geänderten build.prop (ES Datei Manager), einen Download der App durchzuführen, leider bricht die darauf folgende Installation mit der Meldung "Freigegebene Bibliothek fehlt" ab (aber das ist eine andere Geschichte).

    Nachdem ich nicht weitergekommen bin, habe ich die Sicherung der build.prop zurückgeschrieben (da dürfte irgend etwas schiefgelaufen sein).

    Dh. dem Neustarten bleibt nun das Tablet hängen. Debug Mode ist glaube ich ausgeschaltet! Gerät ist grootet (vroot). Im Win7 Gerätemanager wird Android Adb angezeigt.
    Was habe ich gemacht: Neustart +(Vol+): Zurücksetzen auf Werkeinstellungen (kein Erfolg)
    Neue Firmware heruntergeladen, Phoenix Suite installiert (Verweigert leider die System.img).
    Die Anleitung von donF versucht ohne Erfolg:

    Ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe!!
    LG
    Klaus
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,383
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Vielleicht verschiebt ein Admin meine Beiträge dazu hier her.
    SP FT --> nur Android Region neu flashen!
    (Wenn Du mit adb nicht mehr als an kommst)
     
    digenius sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digenius
    Offline

    digenius New Member

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    efox smart e5s
    teclast p98 4g
    Danke!!!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.