1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teclast Tablet lädt nicht auf

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wellenreiten54, 8. Mai 2017.

  1. wellenreiten54
    Offline

    wellenreiten54 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    P7
    Hallo,

    habe das Problem, dass mein Tablet aus China von Beginn an nicht geladen hat. er Akku wird mit 40% angezeigt, lädt aber nicht weiter. Er scheint auch komplett platt zu sein, ohne Strom geht das Gerät nämlich aus. Habe schon eine aktuelle Firmware installiert und auch andere Ladegeräte (konvertionell und auch USB-C) getestet, leider ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee, was man machen könnte? Hat jemand Erfahrung mit dem Rückversand nach China und hat hierzu noch Tipps?

    Vielen Dank
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    742
    Danke:
    1,186
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    ok... was ist das genau für ein teil....welcher Shop ?.....hoffentlicht mit paypal bezahlt....
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wellenreiten54
    Offline

    wellenreiten54 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2017
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Handy:
    P7
    Sorry!
    Es ist ein Teclast X5 Pro, welches ich bei Gearbest gekauft habe und per Paypal bezahlt habe.
     
  4. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    742
    Danke:
    1,186
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Dann würde ich gearpest anschreiben und dehnen sagen wie der fall so ist....
    und mit der eventuellen Rücksendung gibt es hier im forum genug material zu lesen.....
     
  5. Zietelmann
    Offline

    Zietelmann New Member

    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone
    Hallo, habe das selbe Tablet und den selben Fehler.
    Wie ist es bei dir weitergegangen?
     
  6. Pharmakos
    Offline

    Pharmakos New Member

    Registriert seit:
    24. September 2014
    Beiträge:
    7
    Danke:
    23
    Handy:
    Le Max 2 (6/64)