1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teclast X98 Air 3g flashen / rooten in Hamburg / Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von sello30, 5. November 2015.

1. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

ich habe mir das Teclast X98 Air 3g zugelegt und wollte fragen, ob jemand hier im Forum es für mich vielleicht flashen / rooten kann.

Dazu habe ich folgende Anleitung erhalten:

Anfang beim flashen von Mireks Rom (Sauberes und aktuelles Android das schon Root hat) Wichtig ist dann man seine Windows Lizens sichert.
    Beachte das man ggf sein Windows löscht falls man etwas falsch macht. Wobei ich das löschen von Windows sogar bevorzuge.

mirek190_rom_v6.0 - android Lollipop

Flash vom bios 2.02 (Besserer Umgang mit Akku und behebung von Anzeigefehlern) Vorher muss die Windows Lizens gesichert sein

TTT-Update the BIOS on your X98 Air II/3G to the latest dual boot version (2.02) - Post #9792 - XDA Forums

Installation von Windows 10 inkl Treiber (Ist auf English und kann einfach auf Deutsch umgestellt werden)

Windows 10 PRO International custom installation (c5j6 tested)

Danach solltest du noch den G-Sensorfix installieren und dann falls man will das Tool "Boot to Android"

Da dabei auch einiges schief gehen kann und ich nicht - aufgrund meiner fehlenden Kenntnisse dazu - das Risiko eingehen möchte das Tablet zu bricken, wäre es klasse wenn mir hierzu jemand aus dem Forum helfen könnte. Gibt es hier jemanden der aus Hamburg oder aus dem Hamburger Umland kommt, der das gegen eine kleine Aufwandsentschädigung machen bzw. mir zeigen könnte? Alternativ wäre auch ende Dez. Düsseldorf / Düsseldorfer Umland möglich. Aber besser wäre es in und um Hamburg.

Danke!

2. Reflexion

Reflexion Active Member

93
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Ich frage mich wie man bei Windows 10 den Key auslesen möchte, wenn alle ein generischen Key haben, der bei fast jedem identisch ist.

3. sello30

sello30 Member

36
    Handy:
    Samsung Galaxy S4
    Keine Ahnung? Kenn mich da leider nicht aus.