1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teclast X98 plus II Windows 10 auf deutsch

Dieses Thema im Forum "Tablets und Co." wurde erstellt von PreDansen, 12. Dezember 2016.

  1. PreDansen
    Offline

    PreDansen New Member

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL 5000
    Xiaomi Note 2
    Xiaomi 3S
    Hiho,

    ich haben seit neustem das Teclast x98 plus II 64gb mit Android und WIN 10. Nun würde ich gerne die Sprache auf Deutsch in win10 einstellen. wie man dies allgemein in WIN 10 macht ist mir klar, nur wäre der download des Sprachpaketes über windows zu groß bzw. der interne Speicher zu klein.

    Alternativ kann man das wohl mit den Mediacreationtool machen, indem das Aniversary-Update manuell aufgespielt wird.

    Dieses Programm wird auf dem Tablet in Englisch (auf meinen PC auf Deutsch, erkennt wohl die Systemsprache) gestartet. Hier habe ich die Möglichkeit ein Upgrade auf den bestehenden Gerät zu machen oder ein Installationsmedium für andere Geräte auszuwählen. Habe ich beim Upgrade die Möglichkeit dies auf Deutsch zu stellen???
    Oder sollte ich lieber eine Image-Kopie von Win 10 erstellen. Hier besteht die Möglichkeit Deutsch auszuwählen, man müsste aber Win 10 komplett neu installieren (woher bekomme ich dann die Treiber oder installiert das Win 10 automatisch?)

    Hat jemand von euch das Teclast x98 plus und könnte mir helfen?

    Danke für die Tipps im Voraus.

    Gruß Dansen
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,208
    Danke:
    2,031
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C