1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Teilnehmergruppen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Funnyman3, 27. Juni 2009.

1. Funnyman3

Funnyman3 New Member

0
    Handy:
    i68
    Hallo, gekauft habe ich bei ebay ein "I68+ I9 JAVA HANDY" Dual Sim. Nach stundenlangem Suchen versuche ich mal auf diese Weise meine Fragen beantwortet zu bekommen.

1. Ich habe zwar Klingeltöne (auch mp3) an bestimmte Teilnehmergruppen vergeben. Aber wie kann ich den bestimmten Teilnehmer in diese Gruppe bekommen?
    2. Kann ich eigentlich einen eigenen Mp3 - Klingelton als Signal für eine einkommende Sms machen?

Vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen?!
    Würde mich freuen:[

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe und kenne zwar Dein Handy nicht, schätze aber mal, daß Du zumindest einzelnen Kontakten, die Du im Telefon gespeichert hast, individuelle Klingeltöne zuweisen kannst?!?

Eigene MP3s für SMS-Benachrichtigungen dürfte leider nicht gehen :(

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Versuche mal im Menü für die Kontakteinstellungen nach unten zu scrollen. Vielleicht werden Dir ja nicht alle Einträge angezeigt. Du solltest nach Group oder so ähnlich suchen.

4. Funnyman3

Funnyman3 New Member

0
    Handy:
    i68
    Tja das mit der fehlenden Möglichkeit SMS - mit anderen Klingeltönen zu versehen als die die im Telefon sind - damit habe ich mich schon abgefunden. Aber ich denke mir, wenn ich unter "Teilnehmergruppen" gehe und dort jeder Gruppe einen individuellen Ton geben kann - dann muss das auch möglich sein Leute da hineinzu packen. Aber gehe ich in das Adressbuch kann ich höchstens den Namen und die Nummer bearbeiten.
    Funnyman3

5. elsi06

elsi06 Active Member Mitarbeiter

1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Stell vielleicht das Handy mal auf Englisch um...

6. Funnyman3

Funnyman3 New Member

0
    Handy:
    i68
    Also für was man doch mal etwas frei Zeit nutzen kann. Habe es geschafft. Man kann nur Kontakte in Gruppen einteilen und mit einem gemeinsamen eigenen Ton versehen, wenn die Kontakte nur auf dem Handy sind. Sind sie auf der SIM geht es nicht. Ist in sofern dann nur noch schade, dass man nur 5 eigen Töne importieren kann und dass man die einkommenden SMS nicht mit einem eigenen Ton versehen kann.

Vielen Dank an alle

funnyman3

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glückwunsch :)

Vielleicht hätte ich meine Antwort oben etwas deutlicher schreiben sollen