1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefon nach Werksreset lahm gelegt

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mr.philips, 15. Februar 2014.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Wenn Du im Droidtool in das Recovery bootest kommen da irgendwelche Meldungen?
    Nach dem Portieren wird nicht etwa auf noch ein vorhandenes Standard Recovery hingewiesen. Lese ruhig dazu in meinem MTK Droidtool Thema die Hinweise dazu.
    Tipp8!
    Tapa talked
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  2. mr.philips
    Offline

    mr.philips New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    3
    Handy:
    Alps I9300i Note II
    Nach Stunden des probierens ist es geschafft.
    Es wollte sich nur betteln lassen und nach dem gefühlten 10. Mal hat es das Recovery.img gefressen.
    Es funktioniert nun alles wieder.
    Bin ich froh, dass das Gerät nun wieder fit ist.

    Dank an euch, welche mich beraten und geführt haben.
    Jungs, recht vielen Dank.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.